MSN Messenger funzt net !!

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Laut Auskunft von Steganos im November vergangenen Jahres sollte das Messengerproblem mit der Version 6.0 gefixt sein... Jedoch Fehlanzeige! Wer Wert auf den Messenger legt, sollte diese Software nicht installieren.

Ãœbrigens: Nur Deaktivieren von Steganos InternetAnonym bringt für die Funktion des Messengers nichts, es muss tatsächlich deinstalliert werden. :d_gutefrage:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... Wenn Steganos Internet Anonym deinstalliert ist, funktioniert der Messenger wieder 100% ...
Benutzeravatar
Trixi
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2004, 05:12

Beitrag von Trixi »

Ich habe auch das Problem mit dem Msn Messenger und ein Programm von Steganos habe ich auch installiert mal schauen ob der Messi funkt wenn ich Das Programm Internet Anonym deinstalliere.
Wäre schön wenn mir so schnell geholfen ist.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... nun mal net so eilig ... Hast Du zufällig irgend eine Version von Internet Anonym (Steganos) laufen? - Das Problem hatte ich nämlich vor einigen Monaten. Falls ja: Deinstalliere diese Software. Dann läuft es.
--
Auf bald
Fantomas
ichbins
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2004, 21:46

Beitrag von ichbins »

Na,ja wie ich sehe habt ihr auch keine Ahnung was das sein könnte. Na dann tschau :-p
ichbins
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2004, 21:46

Beitrag von ichbins »

Hallo Leute,

Arbeitskollegen habe mich davon überzeugt mit in Ihre runde einzusteigen und über den MSN Messi zu chatten.

Also Messenger 6.1 gedownloadet, Hotmail adresse besorgt und
angemeldet. geht aber nicht ich kriege jedesmal folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Anmelden bei .NET Messenger Service: Der Service reagiert nicht. Möglicherweise is der Dienst nicht verfügbar, oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Ãœberprüfen Sie, ob sie über eine Internetverbindung verfügen. 0x81000306

Ich bin ja in diesem Moment online also was verkehrt ???

xp-Home und Norton Internetsecurityläuft bei mir. Aber auch wenn ich die Firewall ausschalte geht auch nix. Das hotmailkonto ist i.O. weil ich kann mails senden und empfangen.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEE
;( ;( ?( ?(
Antworten