Anrufmonitor Capidll

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nicht die DLLs durcheinander bringen, die capi2032.dll ist für 32bit Anwendungen, die capi20.dll für die steinalten 16bit Anwendungen.

Wenn es Probleme beim Laden der DLL gibt, den Anrufmonitor über die Windows-Registrierung unter

HKEY_CURRENT_USERSoftwareMirko Boeer SoftwareCAPIMonitorOptions

Wert ExecuteOnWinStart auf 0 setzen

ausschalten.


--
mirko
Chaipi
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2003, 10:18

Beitrag von Chaipi »

beim start in WT Rate kommt die meldung: kann Capimon.dll nicht finden ErrorCode 126......dann soll ich den Anrufmonitor kostenlos downloaden.......aber den hab ich doch schon, oder?
Chaipi
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2003, 10:18

Beitrag von Chaipi »

jetzt kann er die Anwendung capi20.dll nicht laden :-(((

zum verrückt werden.....
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

TAPI-Treiber braucht man nicht, nur die capi2032.dll ist wichtig. Kann ich dir leider nicht sagen, woher die Schutzverletzung kommt. Kannst mal die Freeware-Version vom Anrufmonitor unter www.wt-rate.com/freeware.htm laden und ausprobieren, diese Version ist aber älter und kann nicht so viel.


--
mirko
Chaipi
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2003, 10:18

Beitrag von Chaipi »

es liegen 2 dll\'s capi20.dll und capi2032.dll im angefragten verzeichnis. Isdn ist immer via USB angeschlossen sonst komm ich schon gar nicht in\'s Internet :-)

kann das evtl. am fehlenden TAPI treiber liegen?

gruß armin
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ist die Datei capi2032.dll im WindowsSystem32 Ordner? Ist ISDN per USB verbunden. Kann ja sein, dass es die Schutzverletzung gibt, weil ISDN nicht angeschlossen ist.


--
mirko
Chaipi
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2003, 10:18

Beitrag von Chaipi »

Moin moin,

ich zog mir den Download und spielte besagte Dll in den Wt-Ordner. Seitdem erhalte ich beim start des Monitors folgende Meldung: Fehler in AdresseXXXXX im Modul \"kernel32.dll\"

Ich benutze XP auf einem Laptop und betreibe darüber die Tel Anlage T-Concept IX 420 ohne Tapi! ISDN via USB.

Was ist zu tun damit der Monitor funktioniert?

Besten Dank im voraus.

Grüße aus Bayern

A. Wolf
Antworten