Hi Fantomas!
?( Du hast mal wieder recht ?( ?( ?( dieses Smilie beschreibt so schön meinen Zustand der grossen Ratlosigkeit in Sachen PC!!!!?( ?( ?( ?( ! Deswegen habe ich es als mein vorläufiges Lieblingssymbol genommen!!!:)) ) )
--
Bis dann=
Achim-H
Original von Mirko:
Vorsicht die Seite enthält neben kostenlosen Bildchen auch Links auf SMS-Dienste, die Geld kosten.
--
mirko
Ja Mirko, hab ich gesehen. Das Runterladen der gesamten Smilies geht nur über 0900-Nummer, aber man kann sie sich einzeln kopieren, denn man sucht sich ja sowieso die aus, die man am meisten mag.
SMS-Dienste ... na wer das macht ist selber schuld ;D
--
Auf bald
Fantomas
Hi Fantomas!
Du hast Natürlich Recht, Mirko ist ein Spielverderber! Er hätte doch auch schreiben können, das es verboten ist, dann wäre ein Anreiz da!!
--
Bis dann=
Achim-H
Zum Wie - Es geht auch einfacher:
Lege dir in den Favoriten einen Ordner an und benenne diesen.
Den Favoritenordner lässt du aufgeklappt. Dann klickst du auf das Objekt deiner Begierde, hälst die Maustaste aber gedrückt und ziehst das \"Bild\" auf den Ordner des Favoriten.
--
Gruß Andreas
Hallo Mirko, ich würde zu gerne eine von Deinen Smilies an meine privaten Mails hängen, so sind so süss. Darf man das und wie könnte ich es anstellen, sie in meinen Dateien zu speichern.
ob man darf, sagt Dir bestimmt Mirko.
Zum wie: Mauszeiger daraufhalten > rechte Maustaste > Bild speichern unter > auf Festplatte abspeichern. Zum Einfügen in eine HTML-Mail (Beispiel f. Outlook) auf Einfügen > Bild > durchsuchen > Bild auswählen > OK anklicken und fertig.
--
Gruß
Wolfgang
Hallo Mirko, ich würde zu gerne eine von Deinen Smilies an meine privaten Mails hängen, so sind so süss. Darf man das und wie könnte ich es anstellen, sie in meinen Dateien zu speichern. Grüsse Kristall:rolleyes: