Smilies
Moderatoren: Ralf, mirko, DALI
Original von Mirko:
Vorsicht die Seite enthält neben kostenlosen Bildchen auch Links auf SMS-Dienste, die Geld kosten.
--
mirko
Ja Mirko, hab ich gesehen. Das Runterladen der gesamten Smilies geht nur über 0900-Nummer, aber man kann sie sich einzeln kopieren, denn man sucht sich ja sowieso die aus, die man am meisten mag.
SMS-Dienste ... na wer das macht ist selber schuld ;D
--
Auf bald
Fantomas
Du kannst auch mal hierhin surfen.Original von Kristall:
Hallo Mirko, ich würde zu gerne eine von Deinen Smilies an meine privaten Mails hängen, so sind so süss.
http://www.smiliemania.de
--
Ciao
Laeusel
Cinehome.de Der Heimkinoclub - Check it out!
Zuletzt geändert von Laeusel am 23.07.2004, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Wie - Es geht auch einfacher:
Lege dir in den Favoriten einen Ordner an und benenne diesen.
Den Favoritenordner lässt du aufgeklappt. Dann klickst du auf das Objekt deiner Begierde, hälst die Maustaste aber gedrückt und ziehst das \"Bild\" auf den Ordner des Favoriten.
--
Gruß Andreas
Win XP HE SP2, F-Secure AV 2004, Kerio 4
Lege dir in den Favoriten einen Ordner an und benenne diesen.
Den Favoritenordner lässt du aufgeklappt. Dann klickst du auf das Objekt deiner Begierde, hälst die Maustaste aber gedrückt und ziehst das \"Bild\" auf den Ordner des Favoriten.
--
Gruß Andreas
Win XP HE SP2, F-Secure AV 2004, Kerio 4
Hi Kristall,
Zum wie: Mauszeiger daraufhalten > rechte Maustaste > Bild speichern unter > auf Festplatte abspeichern. Zum Einfügen in eine HTML-Mail (Beispiel f. Outlook) auf Einfügen > Bild > durchsuchen > Bild auswählen > OK anklicken und fertig.
--
Gruß
Wolfgang
ob man darf, sagt Dir bestimmt Mirko.Hallo Mirko, ich würde zu gerne eine von Deinen Smilies an meine privaten Mails hängen, so sind so süss. Darf man das und wie könnte ich es anstellen, sie in meinen Dateien zu speichern.
Zum wie: Mauszeiger daraufhalten > rechte Maustaste > Bild speichern unter > auf Festplatte abspeichern. Zum Einfügen in eine HTML-Mail (Beispiel f. Outlook) auf Einfügen > Bild > durchsuchen > Bild auswählen > OK anklicken und fertig.
--
Gruß
Wolfgang