RouterControl mit LCS 883R-DSL...

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Tobias,

Router neu erfassen, ist wahrscheinlich das beste. Nicht vergessen mir dann die Routers.dat zuzuschicken, denn im Moment komme ich nicht dazu weitere Router aufzunehmen, obwohl sich schon wieder 11 Stück stapeln.


--

mirko
Debug
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.2002, 11:18

Beitrag von Debug »

Moin
habe versucht (m)einen Longshine Router mit Router-Control zu verknüpfen. Das scheitert allerdings bisher in allen Variationen auch mit rcedit.
Die Seitenaufrufe in der bei Version 1.08 mitgelieferten Vorlage ( LCS 883R-DSL-4f (BUILD 6.15.02l<--??? Build0087) scheinen zwar hinzukommen, aber irgendwie habe ich den Eindruck nach Durchsuchen der LCS Webseite es könnte sich eher um einen Sprachenkonflikt handeln.
Hiesige FW ist in englisch - wahrscheinlich neuer, und auf den Seiten nicht zu finden. Somit traue ich mich momentan nicht die \"zurückzudatieren\", zumal ich den Aufbau der \"Seriennummern\" erst halbwegs entschlüsseln konnte. (siehe ???)
Hier läuft das Gerät mit 61502r. BUILD0091 L:01, und wird so vom Router - Control nicht erkannt.
Wo kann man da ansetzen ???
mfg tobias :hasi:
Antworten