Wie erstelle ich personalisierte Anhänge

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Frameless
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2011, 14:21

Re: Wie erstelle ich personalisierte Anhänge

Beitrag von Frameless »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werde ich einfach einen personalisierten Link auf die Dateien setzten.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wie erstelle ich personalisierte Anhänge

Beitrag von mirko »

Hallo,

das geht nicht, personalisierte Anhänge, also für jeden einen anderen Anhang, unterstützt SuperWebMailer nicht, es muss immer der gleiche Anhang für alle sein. Verlinken kann man in der E-Mail natürlich eine Datei auf der eigene Webseite, der Dateiname kann dann auch wechseln.
Frameless
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2011, 14:21

Wie erstelle ich personalisierte Anhänge

Beitrag von Frameless »

Hallo alle zusammen,

Warscheinlich gibt es für mein anliegen bereits einen Eintrag im Forum, oder eine Hilfeseite.
Leider hab ich jetzt eine ganze weile gesucht und nichts gefunden.

Desswegen wende ich mich nun an die Forengemeinde:
Wie erstelle ich im Superwebmailer (PHP Script) ein Mailing, das jedem user einen eigenen Anhang mitgibt.
Der Anhang ist eine .zip Datei mit jeweils unterschiedlichem Inhalt

Sofern es bereits einen Eintrag im Forum hierfür gibt, oder eine entsprechende Anleitung würde ich mich über einen kurzen Hinweis mit dem Link freuen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.


Maik
Antworten