HTTP 500 Interner Serverfehler
Re: HTTP 500 Interner Serverfehler
Fehler gefunden!!!
Im oberen Teil der newsletter.php war keine E-Mailadresse eingegeben. Somit konnte der Script keine Mail an der SuperMailer schicken und es wurde die ober beschriebene Fehlermeldung angezeigt.
Herzlichen Dank für den super Support
Gruß - Klaus
Im oberen Teil der newsletter.php war keine E-Mailadresse eingegeben. Somit konnte der Script keine Mail an der SuperMailer schicken und es wurde die ober beschriebene Fehlermeldung angezeigt.
Herzlichen Dank für den super Support
Gruß - Klaus
Url scheint OK.
http://www.life-real.at/newsletter.php? ... 485F51474B
Mit http://www.life-real.at/newsletter.php ist sie auch von Browser erreichbar. Es kommt die Meldung "Es wurde das Feld Action nicht übermittelt!" - ist aber klar.
Ich habe nach einer Anmeldung zum Newsletter die MYSQL Datenbank kontrolliert. Es scheint aber kein Eintrag dazugekommen zu sein. Sollte doch sein, oder?
http://www.life-real.at/newsletter.php? ... 485F51474B
Mit http://www.life-real.at/newsletter.php ist sie auch von Browser erreichbar. Es kommt die Meldung "Es wurde das Feld Action nicht übermittelt!" - ist aber klar.
Ich habe nach einer Anmeldung zum Newsletter die MYSQL Datenbank kontrolliert. Es scheint aber kein Eintrag dazugekommen zu sein. Sollte doch sein, oder?
Beim Bestätigunglink die URL im Link anschauen, ob diese auch korrekt ist.
OK - soweit funktioniert alles.
Der Script webstat kann vom Browser aufgerufen werden und die Statistik erstellt werden.
Aber - das Grundproblem besteht nach wie vor. Siehe erste Anfrage. Ich erhalte weiterhin HTTP 500 Interner Serverfehler nach dem klicken auf den Bestätigungslink.
Der Script webstat kann vom Browser aufgerufen werden und die Statistik erstellt werden.
Aber - das Grundproblem besteht nach wie vor. Siehe erste Anfrage. Ich erhalte weiterhin HTTP 500 Interner Serverfehler nach dem klicken auf den Bestätigungslink.
Ja unter Menü Projekt - Tracking alles korrekt eintragen, danach einen E-Mail-Versand durchführen (keine Kunden-E-Mail-Adressen verwenden), SuperMailer überträgt dann die Scripte und versucht die Datenbankeinrichtung. Das Script webstat.php wird bei der Übertragung der Scripte automatisch mit übertragen.
Müssen die Zugangsdaten unter Projekt/Tracking eingegeben werden und wie komme ich zur webstat.php bzw. wie wird der Script erstellt?
Danke - Klaus
Danke - Klaus
Es muss MySQL aktiviert werden, danach müssen im SuperMailer korrekt die Zugangsdaten für die MySQL-Datenbank angegeben werden. SuperMailer richtet selbst die Tabellen ein, wenn die Zugangsdaten korrekt sind. Auf dem Server prüfen, ob die Scripte ins korrekte Verzeichnis übertragen worden und ob die Rechte stimmen. Im Browser kann man dann selbst per http:// das Script webstat.php aufrufen, erfolgt ebenfalls eine Fehlermeldung, dann stimmen die Dateirechte nicht. Die Dateirechte müssen beim Upload per FTP korrekt durch den Server auf 644 gesetzt werden.
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass keine SQL Datenbank aktiviert war.
Da unser Webspace bei der Telekom Austria in einer Linuxumgebung liegt, habe ich MYSQL aktiviert.
Die Fehlermeldung erscheint aber immer noch.
Muss in der SQL Datenbank eine Tabelle angelegt werden oder muss der Script auf MYSQL angepasst werden?
Gibt es dazu eine Beschreibung, wie die Datenbank im Zusammenhang mit SuperMailer eingerichtet weden muss?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
ich habe gerade gesehen, dass keine SQL Datenbank aktiviert war.
Da unser Webspace bei der Telekom Austria in einer Linuxumgebung liegt, habe ich MYSQL aktiviert.
Die Fehlermeldung erscheint aber immer noch.
Muss in der SQL Datenbank eine Tabelle angelegt werden oder muss der Script auf MYSQL angepasst werden?
Gibt es dazu eine Beschreibung, wie die Datenbank im Zusammenhang mit SuperMailer eingerichtet weden muss?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
HTTP 500 Interner Serverfehler
Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei den Supermailer bzw. die An/Abmeldescripts zu installieren und zu testen.
Dabei taucht folgendes Problem auf.
1. Ich habe den HTML Code für die Anmeldung in unserer Homepage integriert.
2. Nach dem abschicken der Anmeldung erhalte ich die Bestätigungsmail mit dem von uns erstellten Text.
3. Nach einem Klick auf den Bestätigungslink erscheint die Fehlermeldung "HTTP 500 Interner Serverfehler Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beseitigen kann?
LG - Klaus
Ich bin gerade dabei den Supermailer bzw. die An/Abmeldescripts zu installieren und zu testen.
Dabei taucht folgendes Problem auf.
1. Ich habe den HTML Code für die Anmeldung in unserer Homepage integriert.
2. Nach dem abschicken der Anmeldung erhalte ich die Bestätigungsmail mit dem von uns erstellten Text.
3. Nach einem Klick auf den Bestätigungslink erscheint die Fehlermeldung "HTTP 500 Interner Serverfehler Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beseitigen kann?
LG - Klaus
Zuletzt geändert von Life-Real am 30.10.2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.