Die Bildverweise im Quelltext ändern sich, mehr nicht.zoff hat geschrieben:hallo herr Böer!
Ich habe jetzt nochmal alles umgestaltet und ausprobiert, jedoch nur mit teilweisem erfolg.
Die Bilder habe ich alle von C:// genommen und über Bildeigenschaften/Bildgröße bearbeiten/Übernehmen
integriert (was macht eigentlich dieser Schritt genau, der Code bleibt ja eigentlich unverändert?!?)
Habe ich angesehen, sieht man aber nichts. SuperMailer über rechte Maustaste auf Symbol als Admin starten und schauen ob der Fehler immernoch auftritt. Falls ja, dann mir diesen Fehlerreport schicken, denn nur in diesem Report sieht man auch etwas, als normaler Nutzer fehlen die Debug-Rechte, damit sieht man nichts. Auffallend ist an den Report nur, dass diese DLLs drinhängen:zoff hat geschrieben: Jetzt läßt sich der Newsletter zwar speichern, bearbeiten und mailen, allerdings hängt sich das Programm
ca. jedes zweite Mal auf, wenn ich auf den Reiter "E-Mail im Text-Format" klicke.
Auch stürzt das Programm häufig mit dem SuperMailer Fehlerreport ab (habe den letzten gesendet)
Ich würde gerne draufkommen, ob ich hier was falsch mache, oder wie man eine einwandfreie Handhabung
sicherstellen kann, denn diese Art von NL sind häufiger geplant.
saHook.dll 3.3.1.133 c:\PROGRA~2\mcafee\SITEAD~1
DropboxExt.14.dll 1.0.0.14 C:\Users\zoff\AppData\Roaming\Dropbox\bin
MSVCR71.dll 7.10.3052.4 C:\Users\zoff\AppData\Roaming\Dropbox\bin
MSVCP71.dll 7.10.3077.0 C:\Users\zoff\AppData\Roaming\Dropbox\bin
Besonders interessant, wieso dieses Dropbox die beiden letzten DLLs mitbringt, die sind älter als die in meinem normalen Windows\system32-Verzeichnis.
Ich würde dieses Dropbox beenden, falls sich das überhaupt kompltett beenden lässt und ohne probieren.
An dem Quelltext sieht man nicht, das ist halt HTML.