Hallo,
Ich hatte mich zum ersten mal vor ca 2 Wochen gemeldet.
Habe das Problem nun versucht genauer zu analysieren(mit jemanden der sich auskennt was Windows 7 Benutzer usw angeht)
Haben nun diese Sachen probiert:
-Als Administrator ausführen
-Windows Kompabilitätsmodus(Windows XP)
-Als normaler Benutzer ausführen
-Neuen Benutzer anlegen(Programm startet jedoch nach einfügen der gesicherten Programmdatei crasht sie wieder)
-Neuinstallation(gleiches Problem wie bei dem Punkt davor)
Haben es an einem anderen PC mit gleichen Bedingungen (Benutzer und co) probiert da scheint es zu funktionieren.
Nun denke ich, dass es mit Einträgen in der Registry zutun hat(oder sonstige Daten die auf den Laptop liegen die etwas mit dem Programm zutun haben.
Jetzt ist die Frage wie kann man die komplett löschen. Bei einer Deinstallation werden ja bekanntlich nicht alle Daten und Registry Dinge gelöscht.
Neu aufsetzen könnte natürlich auch eine Lösung sein, jedoch befinden sich andere wichtige Programme auf dem Laptop.
Wie kann man diesem Problem also Abhilfe schaffen?!
Hier nochmal die Fehlermeldung:
BirthdayMailer funktioniert nicht mehr.
Unter Details steht folgendes...
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bm.exe
Anwendungsversion: 2.50.0.235
Anwendungszeitstempel: 4dc7dc96
Fehlermodulname: StackHash_0e31
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 54ec77fa
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0e31
Zusatzinformation 2: 0e31eda2531979968e6732489d8e2121
Zusatzinformation 3: 1dbb
Zusatzinformation 4: 1dbb28b658c6eb8c3204fbf82cf266b0
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:Windowssystem32de-DEerofflps.txt
Danke im Voraus!