Seite 1 von 1

Re: Fehler 550

Verfasst: 09.09.2011, 17:18
von toka
Danke für Deine schnelle Antwort!

Es scheint wirklich daran zu liegen... Es waren aber wirklich von einem aufs andere Mal so viele...
Seltsam.

Gruß
Tobi

Re: Fehler 550

Verfasst: 09.09.2011, 14:44
von mirko
Wenn die Mails mit "user unknown" zurückkommen, dann gibt es die E-Mail-Adresse nicht mehr, kann SuperMailer nicht dafür, die E-Mail-Adressen sind nicht mehr aktuell.

Fehler 550

Verfasst: 09.09.2011, 14:20
von toka
Hallo Mirko,

erst einmal vielen Dank für diese wunderbare Software!
Leider hat sich bei uns folgendes Problem ergeben.
Seitdem wir mehr als 5000 Newsletter versenden haben wir unsere Version bei Dir geupgraded.
Seitdem klappt der Versand nicht mehr richtig.
Es kommen zwischen 10 und 15% der Mails zurück, bzw. eine Mail vom Mail Delivery System kommt.
Es sind unterschiedlicher Fehlermeldungen, die meisten jedoch
550 ... user unknown.

Wie gesagt, vorher hatte ich nie Probleme. Sehr ärgerlich.
Ich schicke vorher immer mehrere Testmails, die immer alle durchgehen. Dann versende ich erst den Newsletter.
Ich habe den Versand über drei verschiedene Mailaccounts versucht und es auch mit Pausen versucht.
Langsam bin ich ratlos, das Forum hat die Lösung auch noch nicht hervorgebracht.
Ich hoffe Du kannst helfen!

Gruß
Tobi