Seite 1 von 1

Verfasst: 10.06.2011, 10:50
von mirko
Der Browser korrigiert automatisch die falschen http:/ Angaben, habe ich aber zuerst auch nicht gesehen, man muss halt doch genau auf http:// schauen.

Verfasst: 09.06.2011, 22:50
von ah-tonius
Hallo

Das habe ich auch gerade bemerkt.
Aber html auf dem PC und die E-Mail korrigiert das einfach ;-)
Das wusste ich auch noch nicht.

Antonius

Verfasst: 09.06.2011, 22:33
von ah-tonius
Hallo

2 Bilder von 6 Bildern wurden bei gleichen Einstellungen im Editor nicht angezeigt, vorher in der html aber und auch in der empfangenen E-Mail.

Ich konnte die Stelle an der die leeren Felder im Editor gezeigt wurden markieren und auf Bild einfügen klicken. Ein Bild dort wurde nicht erkannt. Ich habe es dort nochmal eingegeben, es wurde nicht übernommen.


Antonius

Verfasst: 09.06.2011, 14:08
von mirko
Nehme meine Antwort zurück, da fehlt ein / vor www. beim Bilddateinamen.

Verfasst: 09.06.2011, 14:04
von mirko
Keine Ahnung, das hatte ich auch noch nie. Er wird vielleicht vom Webserver beim Download geblockt oder es fehlen ein paar Bytes am Ende der Datei. Im Browser wird es seltsamerweise immer angezeigt.

Verfasst: 09.06.2011, 12:32
von ah-tonius
Hallo


Warum wird dieses Bild im supermailer Editor nicht angezeigt. In einer html wo ich den NL erstelle aber und auch in dem E-Mail-Programm was den NL empfängt.

<A><IMG></A>

Ich verwende den Supermailer 5

Antonius