Seite 1 von 1
Verfasst: 10.05.2011, 14:13
von mirko
ahh ja also waren die doch in der Blockliste
Verfasst: 10.05.2011, 13:45
von alphagraph
So, Fehler gefunden, die Benutzerin hatte in der Globalen Blockliste einen Filter gesetzt und diesen gespeichert :rotwerd: , das wars dann.
Vielen Dank für die Hilfe,
agt
Verfasst: 10.05.2011, 11:54
von alphagraph
Daran liegt es leider nicht, in den Blocklisten gibt es genau einen Eintrag. Ein heute frisch angelegter Kunde wird ebenfalls nicht importiert,
agt
Verfasst: 10.05.2011, 11:40
von mirko
Die Empfänger sind doppelt (nur wenn bei der Mailingliste Duplikate erlaubt worden, normalerweise sind diese verboten), die Empfänger befinden sich in der lokalen oder globalen Blockliste in SuperMailingList.
Verfasst: 10.05.2011, 11:32
von alphagraph
Guten Tag, ein hoffentlich kleines Problem bei Supermailer/Supermailinglist, die Anzahl der Importe im Supermailer stimmt nicht mit der Anzahl der Empfänger die in der Supermailinglist hinterlegt sind überein, es fehlen ca 50 Empfänger die nicht mit Importiert werden. Woran kann das liegen?
Vielen Dank,
agt