Run History verschwunden

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
MrJames
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2014, 21:38

Re: Run History verschwunden

Beitrag von MrJames » 06.02.2014, 08:23

Versuche es mal mit einer Reparaturinstallation von WindowsXP und deinstalliere Advanced SystemCare. Die Reparaturinstallation führst Du aus, wenn Du die WindowsXP-CD in Dein Laufwerk einlegst und und im Boot-Menü (wahrscheinlich Taste F12 bei Neustart) die CD aus startest. Drücke nun eine beliebige Taste, damit die CD startet. Im „Hauptmenü“ angekommen, drückst Du die Taste „R“, damit das Wiederherstellungsprogramm WindowsXP sozusagen neu installiert.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21256
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 06.05.2011, 11:09

kann ich dir nicht beantworten, das Programm kenne ich nicht.

nexob
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2011, 10:31

Beitrag von nexob » 06.05.2011, 10:36

Hallo, nach einem Update der Software Advanced SystemCare und der ersten vom Programm durchgeführten Systemreinigung hat ASC nicht nur die Liste der zuletzt geöffneten Programme (nicht Dokumente, der Unterscheid ist mir klar) im Startmenü gelöscht. Dummerweise befüllt sich die Liste aber nun auch nicht mehr. Der Effekt ist auf meinen beiden Rechnern aufgetreten. Wie kann ich das wieder aktivieren? Als Betriebssystem verwende ich WIN XP Professional.

DANKE.

Antworten