Seite 1 von 1
Verfasst: 15.03.2011, 15:25
von mirko
PHP ist für den Browserlink Voraussetzung, ohne funktioniert das nicht.
Verfasst: 14.03.2011, 23:10
von forumsupermailer
vielen dank, mit dem Platzhalter AltBrowserLink hat es funktioniert.
Die 3 Dateien wurden auf dem Hosting-Server übertragen.
Im E-Mail beim Empfänger funktioniert den Link nicht, die Linkadresse ist
\"
http://home.scarlet.be/igdbg2/mitteilun ... 434254.htm\"
Die Datei 07E6377F08434254.htm ist auf dem Server vorhanden. aber den Server kann mit den Befehl browser.php nichts anfangen.
Wie bekomme ich im Link die Adresse:
\"
http://home.scarlet.be/igdbg2/mitteilun ... 434254.htm\"
Dann würde es funktionieren. d.h. den Link ohne \"browser.php?hf=\" Ich brauche auf dem Server keine personalisierte Newsletter Für personalisierte E-Mails braucht man den browser.php , nehme ich an.
:
Verfasst: 12.03.2011, 20:14
von mirko
Der Browserlink wir von SuperMailer nur eingerichtet, wenn im HTML-Teil oder Text-Teiil der E-Mail [AltBrowserLink] als Platzhalter enthalten ist, ansonsten wäre die Einrichtung sinnlos.
Verfasst: 12.03.2011, 16:55
von forumsupermailer
habe die standard Version gekauft und erfolgreich installiert.
Die Funktion Dateiupload funktionirt fehlerfrei (mit FTP-Upload)
ich habe keinen PHP-unterstützter Hosting Server
Was nicht läuft, ist die Funktion \"Alternativer Browserlink\" Ich habe wie beim Dateiupload eingestellt > \"Upload per FTP\"
In der Registerkarte \"Ersetzungen\" habe ich nichts ausgefüllt bzw. geändert.Im Versandfenster erscheint immer \"Alternativer Browserlink nicht eingerichtet\" Frage:was mache ich da falsch ? Bei einem FTP-Upload brauche ich keinen Upload Script oder ? Wie kann ich die Funktion benutzen ?