Seite 1 von 1
Verfasst: 08.02.2011, 16:28
von JürgenK
superklasse - hat geklappt
Da muß man erst mal draufkommen, bzw. dran denken...
Danke
Verfasst: 08.02.2011, 11:42
von mirko
Das hat nichts mit dem Provider zu tun, du hast dir selbst ein Limit im SuperWebMailer eingerichtet. Als SuperAdmin anmelden und deinen Admin-Nutzer ändern. Das monatliche Limit deaktivieren oder erhöhen.
Verfasst: 08.02.2011, 10:23
von JürgenK
Beim Versand nach 50 erfolgreich gesendeten E-Mails ALLE nachfolgenden mit Fehlermeldung: mail to
xxx@t-online.de permanently undeliverable, Error: Monthly send quota exceeded.
Habe einen allten Beitrag gefunden;
\"T-Online hat jetzt anscheinend ein E-Mail-Limit eingeführt, es dürfen damit nur noch maximal 1000 E-Mails pro Tag versendet werden. Überschreitet man das Limit dann wird der Fehler \"Fehlercode 550,send quota exceeded; try again in 25000 seconds\" zurückgeliefert. Dieses Limit lässt sich nicht umgehen, d.h. man muss bis zum nächsten Tag warten.
Man kann das E-Mail-Premium Paket bei T-Online zubuchen lt. AGBs sind damit bis zu 20.000 E-Mails pro Tag möglich (in AGBs vorher bei T-Online nachlesen). Alternativ sollte der SMTP-Server des Anbieters der eigenen Webseite für den E-Mail-Versand verwendet werden.\"
Habe mit Strato (Webhoster meiner Webseite) verschickt . Daran sollte es doch dann nicht liegen? Wo könnte der Fehler stecken? SuperWebMailer oder Webhoster?
Jürgen