Seite 1 von 1
Verfasst: 07.02.2011, 11:40
von mirko
Ja die Fehlermeldung sagt aus, Zugriff verweigert für den Nutzer dbo<nummer> mit eingegebenen Passwort. Also am besten Benutzername/Passwort für den Zugriff auf die MySQL-DB nochmals neu korrekt eingeben. Hilft das nicht, dann im 1&1 Kundenbereich das Passwort für die DB nochmals neu eingeben und dann nochmals probieren.
Verfasst: 07.02.2011, 09:49
von Asara
Leider sind die Daten alle gleich... Server, Datenbankname und Benutzername.
Datenbank: mySQL stimmt doch, oder?
Habe noch ein bisschen rumprobiert ...
Bei der Fehlermeldung heisst es jetzt: \"Fehler bei Ausführung der Datenbankinitialisierung: State 1 ERRAccess denied for user
dboxxxxxxxxx@xxx.xxx.xxx.xx (using password:YES).
Hast du noch eine andere Idee?
Danke
Verfasst: 04.02.2011, 15:49
von mirko
Ja liegt bestimmt an der Umstellung, im 1&1 Kundenbereich
http://login.1und1.de die Zugangsdaten zur MySQL-Datenbank anschauen, ist bestimmt jetzt ein anderer Server. Im SuperMailer Menü Projekt - Tracking diesen neuen Server eintragen.
Verfasst: 04.02.2011, 14:58
von Asara
Hallo, hab schon wieder ein Problem bei der Tracking Einrichtung. Leider habe ich verschiedenes Anderes verändert, so dass ich mir jetzt nicht sicher bin, ab wann der Supermailer nicht mehr funktioniert...
Um einen Kalender auf meiner Webseite neu hochzufahren habe ich meine DAtenbank SQL von php4 auf php5 verändert (äh, mit telefonischer Anleitung von 1und1:-) ). Kann es sein, dass deshalb nun der Fehleraufruf kommt? Was kann ich dann tun?
Danke
Astrid