Seite 1 von 1
Verfasst: 29.11.2010, 11:24
von alwin4000
Ja, danke für den Hinweis. Nach dem Neustart von Windows7 läufts wieder. Alle Emails gehen raus. Gruss und Dank, Philipp
Verfasst: 29.11.2010, 10:48
von mirko
Das ist ein harter Windows-Winsock 2 System-Fehler,
* Windows neu starten
* Prüfen ob Internetverbindung besteht, zur Not DSL-Router/Kabelmodem neu starteb
* Firewall Software auf dem Rechner deaktivieren (Windows Firewall kann aktiviert bleiben)
* keine Filesharing-Programme ausführen
Verfasst: 29.11.2010, 02:09
von alwin4000
Hallo,
nachdem Update heute auf die neueste Version schlägt der EMail-Versand fehl. Mit der Meldung \"Socket Error 10055\" bei allen EMails. Da sich der Text nur unwesentlich und die Adressaten gar nicht geändert haben, gehe ich mal davon aus, dass es am Programm liegt.
Der Virsenscanner (Antivir) ist ausgeschaltet.
Danke!
Philipp