unzustellbare emails

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Damit das Protokoll gelöscht wird bzw. die unzustellbaren E-Mails überhaupt abgerufen werden, muss das CronJob-Script regelmässig ausgeführt werden, siehe dazu unter Menü Einstellungen - Geplante Aufgaben.

Bei den nicht zustellbaren E-Mails musst du im Versandprotokoll anschauen, warum diese nicht versendet worden sind, dazu daneben der Info aufrufen, es wird der Fehler dann angezeigt.

Hostmonster soll ein Limit pro Stunde haben, ich habe aber keine Ahnung wie hoch das Limit ist.
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo Mirko,

eine kurze frage,
wieso werden die email adressen als unzustellbar angezeigt obwohl sie versendet sind?

und wie kann ich die unzustellbaren gleich löschen?

ich habe ja schon in denn einstellungen das eingestellt das sie nach 2mal unzustellbar gleich gelöscht werden aber leider passiert das nicht?

genauso werden emails aus denn listen nicht gesendet obwohl die email adresse meine eigene ist und sie online ist?

habe auch seit dem update das problemm das meine protokolle nicht gelöscht werden, sind jetzt schon auf ueber 100 seiten angeschwollen, dort sind auch alle zeiten schon so kurz wie möglich, aber nichts passiert?

habe auch beim versand problemme, obwohl ich eine liste von 450 leuten nur benutzt habe wurden nur 150 versendet, 300 als unzustellbar markiert und nicht gesendet, ich hatte bei denn vesrsende emails grade mal 50stueck angegeben und das script wird jede minute ausgefuehrt, weisst du woran das liegen kann? mein hoster ist hostmonster,

so jetzt waren es mal wieder viele sachen auf einmal, sorry fuer die viele arbeit am wochenende,

gruss

Olaf
Antworten