Seite 1 von 1
Verfasst: 16.10.2010, 11:20
von mirko
Wenn unter Menü E-Mailings beim jeweiligen E-Mailing keine Fortsetzen oder Pause-Schaltfläche ist, dann ist es abgeschlossen, dann müsste auch ein Datum des Versands neben dem E-Mailing stehen. Wird kein Datum gezeigt, dann ist es nicht versendet worden bzw. beim Versandversuch trat ein Fehler auf, so dass er den Eintrag nicht versenden konnte.
Verfasst: 15.10.2010, 22:19
von xenios
Die Nutzer haben das Recht. Aber wie kann ich den Live-versand abschließen ohne das die Mails ein zweitesmal versendet werden?
Verfasst: 15.10.2010, 21:19
von mirko
den Live-Versand abschließen oder hast du dem jeweiligen Nutzer das Recht weggenommen das Versandprotokoll und Statistik anzuschauen, dann kann man diesen nicht aufrufen.
Verfasst: 15.10.2010, 21:11
von xenios
wie kann ich den versand abschließen?
Verfasst: 15.10.2010, 21:07
von mirko
dann ist der Versand wahrscheinlich nicht komplett abgeschlossen.
Verfasst: 15.10.2010, 18:22
von xenios
Hallo Herr Böer,
Nachdem ich mein Mailing erstellt und es unter \"Emailing nur speichern\" gesichert habe, habe ich dann unter \"Report/Planung\" die Änderung auf \"Live-versand\" gesetzt und das Mailing versendet.
in meiner Übersicht finde ich nun das Mailiing mit dem Hinweis live-versand aber keine Statistiken und kein Versandprotokoll.
Was mache ich falsch?