Seite 1 von 1

Verfasst: 30.08.2010, 12:09
von MarcusK
Habe ich mir schon gedacht. Es ist halt keine Funktion, die unbedingt notwendig ist, aber eine die einen das Leben erleichter und bei der man einfach glücklich ist, wenn sie da ist, weil man dann nicht leicht fehlerhafte stupide Arbeit machen muss.

Ähnlich ist es bei den HTML-Seiten/Umleitungen. Es ist viel stupide Arbeit, wenn man einen weiteren nur leicht veränderten Satz an Seiten braucht.

Marcus

Verfasst: 30.08.2010, 11:44
von mirko
Mhh muss ich mal anschauen, das ist aber halt nicht ganz so einfach zu machen, weil viele Tabellen im Hintergrund dranhängen.

Verfasst: 30.08.2010, 11:37
von MarcusK
Vielleicht auch zweimal oder dreimal (mehrere Sprachen, verschiedene mehrsprachige Listen). Es ist sicher nicht die wichtigste Funktion. Jedenfalls würde es 1 bis 2 Stunden Arbeit ersparen, vor allem die Fehlersuche, wenn man in den beiden Listen nicht genau das gleiche eingestellt hat.

Marcus

Verfasst: 30.08.2010, 11:18
von mirko
das braucht man einmal und nie wieder. Bei den E-Mailings sehe ich das Duplizieren ein, da ist es nützlich.

Verfasst: 29.08.2010, 22:27
von MarcusK
Hallo Mirko,

ich spalte gerade meine Mailingliste auf in die Sprachen DE und EN. Hier wäre eine Option sehr hilfreich, die beim Neuanlegen einer Mailingliste oder von Formularen, etc. die Option bietet, eien Kopie anzulegen. Dann müsste man nicht alle Einstellungen noch einmal machen.

Marcus