Fehler oder Bug in dem Update

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ok muss ich mal versuchen mit dem cache, obwohl der immer geleöscht wird wenn ich firefox beende,

nun zu 1 meinte ich eigendlich das so, manchmal möchte man einen newsletter versenden der alle angeht wenn man auf etwas hinweisen möchte, wie ne server umstellung oder was alle angeht in der liste, deshalb wäre es nicht wenn da dann so eine auswahl wäre, weill zurzeit muss man dann die gleiche email vielleicht 3 oder 4 mal senden obwohl es die gleiche ist.
In dem Sonderfall musst du es einzeln an jeden Mailingliste versenden.
zu2. meinte ich diese formulare
HTML-Seiten/Umleitungen welche unter webseiten liegen, diese sind ja nicht auswählbar, so das ich sagen kann fuer liste 1 oder 2, denn wenn sich jetzt einer anmeldet egal unter welcher liste bekommt er immer die gleiche html webseite angezeigt das sein eintrag erfolgreich jetzt war, vielleicht trägst du dich einfach mal ein bei dieser adresse
www.alexa-trafficrank.com
dort habe ich zwei listen einmal am ende der webseite und einmal wenn du auf ein video klickst, danach bekommst du jeweils die gleichen meldungen, vielleicht verstehst du dann was ich meine
weil dort bei dem eintrag am ender der seite solte kein downloadlink dabei sein
Wenn du eine andere Seite möchtest, dann musst du dir unter Menü HTML-Seiten/Umleitungen einfach eine neue Seite erstellen. Bei Erstellung der Seite musst du den Typ der Seite wählen z.B. Fehlerseite. Nachdem du die eigene Seite erstellt hast, kannst du das Formular ändern und auf der Registerkarte Formularausgaben diese neue Seite wählen.
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

ok muss ich mal versuchen mit dem cache, obwohl der immer geleöscht wird wenn ich firefox beende,

nun zu 1 meinte ich eigendlich das so, manchmal möchte man einen newsletter versenden der alle angeht wenn man auf etwas hinweisen möchte, wie ne server umstellung oder was alle angeht in der liste, deshalb wäre es nicht wenn da dann so eine auswahl wäre, weill zurzeit muss man dann die gleiche email vielleicht 3 oder 4 mal senden obwohl es die gleiche ist.

zu2. meinte ich diese formulare
HTML-Seiten/Umleitungen welche unter webseiten liegen, diese sind ja nicht auswählbar, so das ich sagen kann fuer liste 1 oder 2, denn wenn sich jetzt einer anmeldet egal unter welcher liste bekommt er immer die gleiche html webseite angezeigt das sein eintrag erfolgreich jetzt war, vielleicht trägst du dich einfach mal ein bei dieser adresse
www.alexa-trafficrank.com
dort habe ich zwei listen einmal am ende der webseite und einmal wenn du auf ein video klickst, danach bekommst du jeweils die gleichen meldungen, vielleicht verstehst du dann was ich meine
weil dort bei dem eintrag am ender der seite solte kein downloadlink dabei sein

mfg

Olaf
Zuletzt geändert von tacken69 am 20.08.2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »


ich glaube du hast ein fehler oder ein bug in deinem update,
und zwar ich einen neuen text erstelle im emailing/followup/anmelde email oder bessergesagt ueberall wo du einen text eingeben tust
bekommst man die fehler meldung : keine datei oder bild gefunden ( html muss einen text endhalten ) obwohl ein text dort drin steht
diese meldung kommt 1-2mal bevor er die einstellungen uebernomen hat, siehe hierzu ein screenshot,
Musst mal den Browsercache leeren, besonders Firefox behält gern die alten Dateien im Cache und dann kann es zu Fehlern kommen, sobald ich im HTML-Code der jeweiligen Seite etwas verändert habe.
dann habe ich noch ein paar vorschläge fuer weitere update die du vielleicht mit einbauen könntest, als da wären.

1. wenn du eine email sendest kann man ja nur eine liste auswählen, es wäre aber nicht schlecht wenn da eine checkbox wäre zum auswählen an welche listen die email versendet werden soll, das hätte zum vorteil das man nicht fuer jede liste eine email schreiben muss, so könnte man sie an alle senden,
Das soll so nicht sein. Man soll die Listen so aufbauen, so wie man zukünftig seine E-Mails versenden möchte. z.B. hat man eine Liste Schuhe und eine Liste Zeitungen, dann wird es nie so sein, dass einer aus der Liste Zeitungen einen Newsletter zum Thema Schuhe möchte.
2. bei denn anmelde formularen zur liste hat man ja nur die standart formular listen, da wäre es wuenschens wert wenn man fuer jede liste formulare hätte, denn wenn sich jemand anmeldet in der liste z.b. software bekommt er denn gleichen text wie der der sich in der liste z.b. autoteile angemeldet hat, so bekommt der der sich in die 2 liste eingetragen hat das gleiche geschenk als download was in garnicht interresiert,
Hee? Da machst du irgendwas falsch. Das Standard-Formular ist die Vorgabe, es muss immer ein Standard-Formular für jede Liste geben. Dieses Formular kannst du anpassen oder ein neues Erstellen z.B. kann man den Text ändern und dann bekommt derjenige ein anderes Geschenk oder keins. Vom Formular ausgehend kann man das eigentliche Anmeldeformular erstellen, das verwendet dann die selbstdefinierten Texte des Formulars.
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo Mirko,

ich glaube du hast ein fehler oder ein bug in deinem update,
und zwar ich einen neuen text erstelle im emailing/followup/anmelde email oder bessergesagt ueberall wo du einen text eingeben tust
bekommst man die fehler meldung : keine datei oder bild gefunden ( html muss einen text endhalten ) obwohl ein text dort drin steht
diese meldung kommt 1-2mal bevor er die einstellungen uebernomen hat, siehe hierzu ein screenshot,


dann habe ich noch ein paar vorschläge fuer weitere update die du vielleicht mit einbauen könntest, als da wären.

1. wenn du eine email sendest kann man ja nur eine liste auswählen, es wäre aber nicht schlecht wenn da eine checkbox wäre zum auswählen an welche listen die email versendet werden soll, das hätte zum vorteil das man nicht fuer jede liste eine email schreiben muss, so könnte man sie an alle senden,

2. bei denn anmelde formularen zur liste hat man ja nur die standart formular listen, da wäre es wuenschens wert wenn man fuer jede liste formulare hätte, denn wenn sich jemand anmeldet in der liste z.b. software bekommt er denn gleichen text wie der der sich in der liste z.b. autoteile angemeldet hat, so bekommt der der sich in die 2 liste eingetragen hat das gleiche geschenk als download was in garnicht interresiert,

3. das gleich wuenschte ich mir bei denn followup responder,

das sind nur mal so vorschläge von mir, wir könnten das auch gerne mal, peer skype besprechen wenn du magst,


mfg

Olaf
Zuletzt geändert von tacken69 am 20.08.2010, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten