Seite 1 von 1

Verfasst: 16.08.2010, 20:56
von mirko
solche Fragen gehören nichts in öffentlich lesbare Forum, immer mir persönlich auf meine Support E-Mail-Adresse schreiben, das ist support@<programmname>.de . Alternativ das Feedback-Formular http://feedback.superscripte.de/ verwenden, bekommt man ebenfalls sofort eine Rückantwort.

Verfasst: 16.08.2010, 19:54
von HPSchweimer
Hallo Mirko,

ich nutze den FUM bereits seit ca. 2 jahren intensiv. Nun hatte mein PC einen Crash und wurde mit einem neuen Betriebsystem ausgestattet.

Glücklicherweise hatte ich noch eine Sicherung aller Daten. Auch die vom FUM.

Nun habe ich den FUM neu installiert als Testversion. Die gesicherten Daten habe ich bereits in den neuen Ordner \"FollowUpMailer\" übernommen.

Aber nach erneutem Aufruf befinde ich mich immer noch in der Testversion.
Wir kann ich meine bereits bezahlte Version wieder aktivieren. Den Freischaltcode habe ich leider nicht mehr.

Ich bitte um Hilfe.
MfG
Hans-Peter Schweimer