Seite 1 von 1
Verfasst: 28.07.2010, 17:03
von dox
Danke.
es gibt es keinen doppelten Eintrag im Versandprotokoll.
Ich werde ich mal nachfragen, ob die Uhrzeit verändert wurde.
Verfasst: 28.07.2010, 16:05
von mirko
gibt es einen doppelten Eintrag im Versandprotokoll, also 2 getrennte Versandeinträge? Hat vielleicht jemand die Serveruhrzeit verändert? Dann kann es auch zu Problemen kommen.
Verfasst: 28.07.2010, 15:36
von dox
Hi zusammen,
heute habe ich zum 2.mal das Problem, dass ein Emailing
1. nachts wie geplanz um 0:00 Uhr versendet wurde und
2. mittags um 14:28 Uhr nochmals das gleiche Emailing versendet wurde.
Laut Protokoll wurde es um 0:01 Uhr versendet
Es ist auch kein doppelter Eintrag zu finden.
Das erste mal der doppelten Versendung ist schon 2 bis 3 Monate her.
Was kann ich tun?