Seite 1 von 1

Verfasst: 27.07.2010, 21:28
von mirko
keine Ideen, hatte ich selbst bisher auch noch nie, das wäre mir eigentlich auch aufgefallen.

Verfasst: 27.07.2010, 21:05
von bbi
Hi,
ich nutzte AMP schon viele Jahre (Dank an Mirko!) und habe jetzt zum ersten mal ein Problem:
Ich nutze akutell die Version 3.11 auf Win7 - lokale Installation.
Automatische Sichererung ist aktiv und auch eine bak Datei wird dabei gesichert. Ich verwalte 151 Einträge.

Ich habe vor 2 Tagen einen neunen Eintrag hinzugefügt und einen weiteren geändert. Desweiteren vor unbestimmter Zeit (3-4 Wochen) einen weiteren Eintrag angelegt.

Eben habe ich festgestellt das die 2 neuen Einträge nicht mehr vorhanden sind. Ebeso sind die Änderungen des einen Eintrag nicht übernommen worden.

OK, man könnte sagen das ist wohl was schief gegangen. Nicht gesichert, System Absturz oder ich bin einfach zu blöd die Software zu bedienen.

Aber: Die 2 vermissten Einträge waren in der bak Version vorhanden! Ebenso die Änderungen in dem geänderten Eintrag.
Die bak Version hat einen Änderungszeitstempel um 25.7.2010 17:57, die der AMP Version 25.07.2010 18:07.

Ich muss sagen ich habe keine Erklärung für das Verhalten.

Hat einer eine Idee?

mfg.
Boris