Seite 1 von 1

Verfasst: 14.07.2010, 10:36
von mirko
Das Bild rauslöschen, danach mal auf \"E-Mails jetzt versenden\" klicken und schauen ob die Fehlermeldung weg ist. Ist diese nicht weg, dann liegt versteckt im Hintergrund noch das Bild z.B. weil aus Word kopiert worden ist. In dem Fall den Dateinamen merken/aufschreiben, im SuperMailer rechte Maustaste in den gestalteten HTML-Newsletter und Quelltext wählen. Das Bild suchen (Strg+F) und den kompletten Verweis file:/// bis einschließlich dem Dateinamen löschen, danach links oben auf \"Speichern\" klicken.

Verfasst: 14.07.2010, 10:26
von Grenz
Hallo,

ich arbeite zum ersten Mal mit dem Supermailer und habe da ein Problem mit Bilder einfügen.

Wenn ich Bilder einfüge, kommt immer die Fehlermeldung \"Zugriff verweigert... nicht existiert\". Der dabei angegebene Pfad bei der Fehlermeldung stimmt nicht.

Ich habe alle Bilder gelöscht, das Dokument gespeichert und die Bilder wieder eingesetzt. Danach überprüft, ob der Pfad stimmt. Der stimmte.

Trotzdem übernimmt er nicht den Pfad, greift nach wie vor auf den falschen zurück und verweigert den Zugriff.

Wie behebe ich das? Die Mails müssen unbedingt heute raus :sterne: