Seite 1 von 1

Re: Probleme beim Versand über Outlook

Verfasst: 23.03.2012, 18:17
von mirko
Man muss in dem Norton die Prüfung ausgehender E-Mails deaktivieren, etwas anderes kann man nicht "beheben".

Re: Probleme beim Versand über Outlook

Verfasst: 23.03.2012, 15:30
von waldi6517
Ich bekomme die gleiche Meldung von Norton 360°.
Wurde das Problem damit behoben?

Verfasst: 05.07.2010, 20:59
von mirko
Im Norton die Prüfung ausgehender E-Mails deaktivieren, diese E-Mail-Prüfung macht bei vielen E-Mails oft Probleme.

Verfasst: 05.07.2010, 15:38
von Norbert Herich
Neuerdings kommt beim Versand über Outlook an den Provider Arcor eine Fehlermeldung von Norton, dass die Serververbindung unterbrochen ist. und die E-Mail nicht gesendcet wurde. Im Ordner Gesendet stehen die E-Mails. Nach Überprüfung kommt tatsächliche die E-Mail nicht an. Beim Erneuten senden (kleine Menge) kommt die E.Mail an. Ist dies evtl. ein Geschwindigkeitsproblem?

Grüße aus Berlin

Norbert