Statistik: Auswertung nach Ländern in Zahlen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja bzw. ich mache das ab der nächsten Version unter die Grafik mit rein aber nur für maximal 10 Länder.
geregeltkrieger
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2010, 13:09

Beitrag von geregeltkrieger »

Ok, die die IPs fische ich direkt auf der MySQL?

Geregeltkrieger
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit nem eigenen PHP Script geht das. Im Verzeichnis vom SWM Unterverzeichnis PEAR liegt die Datei GeoIP.php, in der Datei ist oben ein Beispiel für die Bestimmung des Ländercodes.
geregeltkrieger
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2010, 13:09

Beitrag von geregeltkrieger »

Moin,

es gibt ja die Auswertung mit dem Geotargeting, wo also meine Empfänger sitzen.

Ich bräuchte da absolute Zahlen, mir würde im konkreten Fall das Land reichen. Also: 30.000 in DE, 12.000 in AUS, 7.000 in CH.
Alle andere Länder wären in einem Fall unter ferner liefen.

Die Info ist ja da, und wird für die Karte genutzt. Bekomme ich die in absoluten Zahlen raus?

Danke,

Geregeltkrieger
Antworten