Bounces: alle Adressen werden gelöscht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Du hast die falsche Import-Variante gewählt, nicht die Variante \"aus Datei\" verwenden, sondern im Import-Dialog links auf \"Rückläufer importieren\" klicken, danach rechts die Datei angeben und importieren lassen.
aszendentin

Beitrag von aszendentin »

Ich verwalte den E-Mail-Verteiler für einen Freund und verrschicke hin und wieder Mails für ihn per Supermailer. Die Mailadressen befinden sich nur im Supermailer und nicht in Outlook.

Aufgrund der vielen Rückläufer habe ich nun Supermailer Bounce installiert, der Anleitung folgend eine extra E-Mail-Adresse eingerichtet, von der die Mails verschickt werden und nach dem letzten Versenden die Adressen über \"Bounces\" überprüft.
Dabei wurde auch großer ein Teil an Rückläufern erkannt , ich bekomme die Adressen aber nicht gelöscht.

Ich habe es über \"Importieren>Rückläufer importieren\" versucht: Als Dateinamen gab ich die angelegte Datei txt-Datei an. Dabei kam immer die Meldung \"Diese gewählte Import-Funktion führt zum Löschen von ALLEN Empfängern in ALLEN Empfängergruppen\" und es war tatsächlich so: danach waren keine Adressen mehr da...

Was mache ich falsch?

MfG aszendentin
Antworten