Superwebmailer Integration in XT Commerce bzw. Schnittstelle

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein. Musst selbst in die DB schreiben bzw. ab der nächsten Version kann man auch z.B. 1x pro Tag Empfänger aus einer externen Datei/DB importieren lassen, löschen lassen kann man aber keine Empfänger.
PR-MAN
Beiträge: 84
Registriert: 17.04.2007, 11:34

Beitrag von PR-MAN »

Gibt es denn bei SWM die Möglichkeit über eine Webservices-Schnittstelle den Datentransfer zwischen SWM und XT:Commerce zu realiseren?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich plane da nichts, biete ich auch nichts an, weil ich natürlich nicht für alle OpenSource-Systeme irgendeine Schnittstelle basteln kann. Für SuperMailer gibt es einige kommerzielle Anbieter (bei Google suchen), die eine Schnittstelle anbieten, ich selbst habe damit aber nichts zu tun.
PR-MAN
Beiträge: 84
Registriert: 17.04.2007, 11:34

Beitrag von PR-MAN »

Integration des Newsletteranmeldeformulars und Newsletterabmeldeformulars in XTCommerce?

Für Joomla und Wordpress gibt es so was ja schon und wie sieht es bei XT Commerce aus?

Für einen Kunden soll ich das Newsletter Marketing seines Webshops aufbauen und eine entsprechende Newsletter Software auswählen. Nachdem ich selbst sehr zufrieden mit dem Superwebmailer :sonne: bin denke ich natürlich erst mal an den. Die Newsletter Anmeldung wird momentan wohl zusammen mit dem Bestellprozesse von XT Commerce gemacht. Gibt es hierfür schon eine Schnittstelle zu XT Commerce oder ist so was geplant?

Viele Grüße

PR-MAN
Antworten