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Verfasst: 16.04.2010, 20:19
von mirko
Auf dem gleichen Rechner nicht nochmals installieren, das bringt keine Veränderung.
Verfasst: 16.04.2010, 19:57
von dksbplauen
Bleiben mir bei einer Neu-/Reinstallation die Einstellungen erhalten? Dann würde ich einfach neu installieren.
Verfasst: 16.04.2010, 11:42
von mirko
Ja probiere mal ich habe es gerade bei mir getestet, geht 1A.
Verfasst: 15.04.2010, 22:43
von dksbplauen
Habe den Start noch mal mit dem Process Explorer beobachtet. Er nimmt die ssleay32.dll und die libeay32.dll aus dem SuperMailerverzeichnis. Vielleicht installiere ich das Proramm auf einem Zweitrechner um mit einer Referenz zu testen.
Verfasst: 15.04.2010, 14:47
von mirko
Nee gibt kein Protokoll wo das aufgezeichnet wird. Hast die beiden DLLs ssleay32.dll und libeay32.dll noch irgendwo anders auf dem Rechner liegen z.B. im Windows-Ordner? Es könnte sein, dass SuperMailer dann vom Windows die anderen z.B. älteren DLLs zugewiesen bekommt, weil die offen sind und dann kann es wegen der Version Probleme geben.
Verfasst: 15.04.2010, 14:26
von dksbplauen
Die Dateien ssleay32.dll und libeay32.dll liegen beide in der Version Version 0.9.8.1 vor. Trage ich beim Import statt https:// http:// ein, funktioniert es. Die Windows Firewall ist aus. Schalte ich zusätzlich Kaspersky noch aus, kommt der Fehler trotzdem. Kann ich einen zusätzlichen Trace einschalten ?
Verfasst: 15.04.2010, 13:56
von mirko
na dann blockt ne Firewall den SuperMailer-Zugriff auf das Internet. Alternativ es fehlen die beiden SSL DLLs libeay32.dll und ssleay32.dll die müssen im SuperMailer-Programmordner liegen. Die beiden DLLs sind auch im ZIP-Archiv
www.supermailer.de/sm_exe.zip enthalten.
Verfasst: 15.04.2010, 12:47
von dksbplauen
Der Aufruf per Browser funktioniert. Lediglich das Fehlen von User und Passwort wird gemeldet. (Return: ERROR ErrorCode: 9999 ErrorText: Login failed, unknown or missing parameters. ). Das Zertifikat ist auf die Hauptdomain ausgestellt. Der Aufruf erfolgt an die Subdomain. Aber bisher hatte dies noch nie einen Fehler verursacht.
Verfasst: 15.04.2010, 12:22
von mirko
dann im SuperMailer Import-Dialog die URL für den Import rauskopieren, im Browser in die Adresszeile kopieren und anzeigen lassen. Es darf dann kein Fehler erscheinen.
Verfasst: 14.04.2010, 21:53
von dksbplauen
Ja. Ich verwende https://. Bisher ging es auch immer. Ich schütz so auch die Übetragung von User und Passwort zur Anmeldung.
Verfasst: 14.04.2010, 20:27
von mirko
SSL bei SuperMailingList? Da wird doch überhaupt kein SSL verwendet oder hast du im Import-Dialog den Aufruf der supermailer_import.php mit https:// angegeben?
Verfasst: 14.04.2010, 19:41
von dksbplauen
Beim Aufruf des Programms und damit bei der Synchronisation der Mailempfänger mit Supermailinglist.
Verfasst: 14.04.2010, 11:38
von mirko
Bei welcher Funktion? E-Mail-Versand, Empfang von An-/Abmeldungen oder Bounces?
Verfasst: 14.04.2010, 07:38
von dksbplauen
Hallo,
Seit dem Update des SuperMailer auf Version 5.20 bekomme ich den Fehler \"Fehler beim Anmelden: Error connecting with SSL. -1\". Was kann ich tun ?
Mathias