Seite 1 von 1

Verfasst: 28.03.2010, 08:33
von pctom
Danke, das war\'s!! :biggrin:

Warum diese Haken auf einmal jedoch raus waren, keine Ahung, denn bisher funktionierte es ja...

Aber egal, es geht wieder und gut ist..

Verfasst: 27.03.2010, 16:21
von mirko
im SSK Pro Menü Einstellungen - Postfächer öffnen, das jeweilige Postfach ändern, auf der Registerkarte Postausgang die SMTP-Auth. aktivieren und das Häkchen bei gleichen Daten wie beim Posteingang setzen.

Verfasst: 27.03.2010, 09:43
von pctom
Hallo Mirko,

seit Neuestem erhalte ich immer wenn ich Mails direkt aus SSK weiterleiten oder an SpamCop weiterleiten möchte, die Fehlermeldung:

\"Beim Versenden der E-Mail ist ein Fehler aufgetreten:
221 <Beispiel>: Relay access denied\"

Woran kann das liegen, ich bekomm es einfach nicht hin?