Follow up Responder -> 2. Mail geht nicht raus
Moderator: mirko
Klingt alles OK, sollte versendet werden. Natürlich immer beachten, der Aufruf des CronJob-Scripts über die Webseite ist nur eine Notlösung und sollte nur verwendet werden, wenn es nicht anders geht, denn hat man keine Besucher, dann wird das Script nicht aufgerufen und damit auch nichts versendet.
Im Ereignisprotokoll Menü Einstellungen - Ereignisprotokoll anschauen ob Fehler bei der Prüfung der Follow-Up-Responder enthalten sind z.B. fehlende Bilder/Anhänge bzw. er kann auf das Bild/Anhang nicht zugreifen und bricht ab.
Im Ereignisprotokoll Menü Einstellungen - Ereignisprotokoll anschauen ob Fehler bei der Prüfung der Follow-Up-Responder enthalten sind z.B. fehlende Bilder/Anhänge bzw. er kann auf das Bild/Anhang nicht zugreifen und bricht ab.
Hallo,
bin noch in der Testphase und habe erst ca. 5 Empfänger für meinen Follow Up Responder.
- Cron Job wird über Webseite aufgerufen.
- Ereignisprotokoll bestätigt die Aufrufe und es sind keine Fehlermeldungen dabei.
- Double opt in Anmeldungen für den FU Responder werden korrekt versandt
- 1. Mail des FU Responders wird korrekt versandt (Nach 1 Minute)
Das zweite Mail (nach 1 Tag) scheint mir aber nicht rauszugehen.
Wenn ich auf
Versandprotokoll des Follow-Up-Responders \'mein follow up responder\'
gehe, dann sehe ich dort nur, dass die erste Mail (vor 2 Tagen) an mehrere Personen versandt wurde. Von der zweiten Mail steht da aber nichts.
Was mache ich falsch?
bin noch in der Testphase und habe erst ca. 5 Empfänger für meinen Follow Up Responder.
- Cron Job wird über Webseite aufgerufen.
- Ereignisprotokoll bestätigt die Aufrufe und es sind keine Fehlermeldungen dabei.
- Double opt in Anmeldungen für den FU Responder werden korrekt versandt
- 1. Mail des FU Responders wird korrekt versandt (Nach 1 Minute)
Das zweite Mail (nach 1 Tag) scheint mir aber nicht rauszugehen.
Wenn ich auf
Versandprotokoll des Follow-Up-Responders \'mein follow up responder\'
gehe, dann sehe ich dort nur, dass die erste Mail (vor 2 Tagen) an mehrere Personen versandt wurde. Von der zweiten Mail steht da aber nichts.
Was mache ich falsch?