SuperWebMailer ist wirklich super!

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ahh ja ein AlexM :)
Benutzeravatar
Mkom
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 15:50

Beitrag von Mkom »

Original von Mirko:
... den richtigen Vornamen kenne ich ja nicht. :biggrin:
Den habe ich jetzt mal ergänzt im Profil.


:biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Danke Herr Mkom, den richtigen Vornamen kenne ich ja nicht. :biggrin:
Benutzeravatar
Mkom
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 15:50

Beitrag von Mkom »

Hallo an Alle,

leider gibt es hier kein \"Pre-Sales-Forum\", wo das hier eigentlich reingehört. Deshalb hier:

Wir müssen hier mal eine Lanze brechen für den SuperWebMailer. In den letzten Monaten haben wir einige Follow-up-Autoresponder-Scripte installiert und getestet. Dabei alle der bekannten Freeware-Scripte und einige Kaufscripte (wenn es Trials gab) sowie auch alle bekannten ASP-Lösungen.

Dabei hat sich herausgestellt, dass der SuperWebMailer absolut Spitze ist und den Vergleich mit den deutlich teureren Lösungen nicht zu scheuen braucht. Die Funktionen sind sehr umfangreich, durchdacht und ausgereift, die Benutzerführung ist sehr gut und das Design ist Spitze.

Natürlich würden auch wir das eine oder andere anders gelöst sehen, aber als Software-Entwickler kann man es niemals allen recht machen. Aber unsere Kritikpunkte halten sich sehr in Grenzen.

Wir halten den SuperWebMailer in der Enterprise-Version für extrem billig im Vergleich zu seinen Leistungen und im Vergleich zum Wettbewerb. Vor allem die Mandantenfähigkeit, d.h. die Möglichkeit, beliebig viele Administratoren mit unterschiedlichen Rechten einzurichten, ist beim Wettbewerb selten vorhanden und wenn, dann extrem teuer.

Danke an Mirko für diese herausragende Arbeit!

Nein, dieses Posting ist nicht von Mirko gesponsort oder irgendwie beeinflusst. Wer mag, kann sich direkt mit uns in Verbindung setzen.

Danke und viele Grüße,
Alex
Zuletzt geändert von Mkom am 24.02.2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten