Seite 1 von 1

Verfasst: 19.02.2010, 11:15
von mirko
Sind bestimmt zu viele Versandthreads eingestellt und die E-Mail ist zu groß. Unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand die Anzahl Versandthreads auf 1 verringern. Ebenfalls das Antiviren-Programm prüfen, es darf ausgehende E-Mails nicht prüfen.

Verfasst: 19.02.2010, 09:25
von GJB
Hallo,

mit dem aktuellen Supermailer 5.10 ist der Mailversand wie folgt abgebrochen:
.
.
16 a@y.de ERFOLGREICH 250 Requested mail action okay, completed

17 b@y.de FEHLGESCHLAGEN 354 Exception: Socket Error # 10054 Connection reset by peer.; Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF> Exception: Attached file not found, access denied or connection closed. (smtp.xyz.de)

18 c@y.de FEHLGESCHLAGEN 354 Exception: Socket Error # 10054 Connection reset by peer.; Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF> Exception: Attached file not found, access denied or connection closed. (smtp.xyz.de)

19 d@y.de FEHLGESCHLAGEN 0 Socket Error # 10060 Connection timed out. (smtp.xyz.de)
.
.

Jetzt scheitert jeder Versandversuch mit
1 e@y.de FEHLGESCHLAGEN 0 Socket Error # 11004 (smtp.xyz.de)

Neustart von Supermailer, meinem Rechner und meinem Router
brachten nichts.

Liegt es eventuell am Server?

Viele Grüße Gerhard