update

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na hier in Deutschland bekommst einen virtuellen Server ab 10 EUR. Ein virtueller Server ist kein richtiger Server, man bekommt nur ein Stückchen vom ganzen Server. Und was macht man damit? Z.B. dieses Forum hier drauf hosten :) , das hier ist nämlich ein eigener gemieteter Server.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...Freunde, was kostet eigentlich ein Server und was macht ihr damit? Bin doch nicht blöd und schaffe mir wegen einer Software so ein Ding an!!! Klärt mich bitte mal auf :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja muss man immer ganz ruhig bleiben, manchmal laufen die Server nicht ganz rund. :)
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo Mirko,

so irgendwie lag es wohl an meinem server in den usa, jetzt läuft es wieder ohne prob,

gruss

olaf
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo

:boese: so nun geht garnichts mehr, ich habe die rechte vergeben und nichts hat geholfen, da habe ich halt die komplet neue version auf gespielt und siehe da es läuft garnichts mehr, es kommt nur noch die fehlermeldung

Forbidden

You don\'t have permission to access /swm/install.php on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

tja was soll ich jetzt machen, ich hoffe ja nicht das jetzt alle meine sachen fort sind, die datenbank ist ja noch vorhanden, so wie ich gesehen habe, aber ich kann halt nicht mehr installieren,
deine hilfe wäre jetzt recht gut diesbezueglich,

gruss

olaf

ps. habe dir peer PN mal ein ftp zugang gesendet falls du ihn brauchst
Zuletzt geändert von tacken69 am 15.02.2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

FTP Programm öffnen, rechte Maustaste auf die config.inc.php und die Rechte auf 444 setzen. Das Setzen der Rechte ist wie bei der Installation, siehe dazu http://www.superwebmailer.de/Installati ... Mailer.pdf Seite 2 Ãœberschrift \"Rechte auf Dateien und Verzeichnisse auf dem Webspace setzen\".
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo Mirko,

schweres problemm, ich bekomme immer diese meldung jetzt, wenn ich meine anmelde seite aufrufe, ich kann sie dann ändern, aber irgendwie wird es nicht uebernommen, wäre fuer deine hilfe dankbar

gruss

olaf

WARNUNG: Die Dateien config.inc.php, config_db.inc.php ODER config_paths.inc.php sind änderbar. Ändern Sie die Rechte auf Nur LESEN für alle Nutzer inkl. des Besitzers der Datei (chmod 444 auf Linux/Unix-Systemen).
Antworten