Seite 1 von 1
Verfasst: 07.12.2009, 10:28
von mirko
Das wäre eine Aufgabe für selbst entwickeln. Man kann dazu das Script unter
www.supermailer.de/smscript.htm OHNE Double-Opt-In verwenden. Zusätzlich muss beim Aufruf des Scripts &RG=SCHUHE hinzugefügt werden, damit die Anmeldung in dieser Empfängergruppe erfolgt. Die Abmeldung aus der \"keine Empfängergruppe\", kann man damit aber nicht realisieren, d.h. man muss die Empfänger von Hand löschen.
Verfasst: 06.12.2009, 23:15
von Hendrik
Hallole!
Wir schicken an unsere eigenen Kunden Newsletter mit SuperMailer.
Wir bedienen zwei unterschiedliche Interessensgruppen in unserem Shop (haben alle in einem Shop gekauft).
Um den Newsletter künftig interessanter zu machen, würden wir gerne die Adressen splitten in zwei Empfängerlisten. Die Kunden sollen sich praktisch selber durch einen Klick \"ummelden\".
\"Sie interessieren sich für SCHUHE (Klick) oder für unsere HAARPFLEGESERIE (Klick)\"
Ich habe es mal plakativ unterschiedliche gemacht.
Kundin A klickt auf HAARPFLEGESERIE, wird vom Gesamtnewsletter abgemeldet und beim HAARPFLEGESERIE-Newsletter angemeldet.
Kunde B klickt auf SCHUHE und wird beim Gesamtnewsletter abgemeldet und im SCHUHE-Newsletterangemeldet (Ummeldungen ohne Double-Opt-In).
Gibt es in SM die Möglichkeit das zu bewerkstelligen, wie müßten wir ungefähr vorgehen?
Ich bedanke mich schon einmal für Eure Tipps
Hendrik