Seite 1 von 1

Verfasst: 07.01.2010, 20:45
von mirko
Wenn man die Bounces importiert (Importieren - Rückläufer importieren) dann werden die E-Mail-Adresse dauerhaft gelöscht.

Verfasst: 07.01.2010, 15:40
von Hasenbring
Hallo Mirko,

der Versand hat gut geklappt, leider reagierte das Programm am nächsten Morgen nicht mehr (auf Windows Vista). Ich habe es beendet, womit leider auch die Trackingfunktion gekillt war. Mit ein paar Tricks habe ich dann aber doch noch die Statistiken reaktivieren können, ha!

Jetzt zu den Bounces:
wir haben eine fette Adressliste für Postmailings und Newsletter. Diese Datei möchte ich Zukünftig in den Supermailer importieren, dort nutzen, die Bounces einpflegen und nach dem Newsletterversand wieder exportieren.

Meine Frage:
Siehst Du da irgendwelche Schwierigkeiten bei dieser Vorgehensweise? Und - wenn ich die Bounces importiere, werden die betreffenden Datensätze dann einfach gekennzeichnet/deaktiviert oder wird der komplette Datensatz gelöscht?

DankDir & alles Gute,

Christian

Verfasst: 04.12.2009, 12:50
von mirko
Im Bounce auf der Registerkarte Postfächer das Postfach ändern und die Schreibung des Servers prüfen, dort ist wahrscheinlich ein Tippfehler enthalten oder der Server heißt jetzt anders.

Verfasst: 04.12.2009, 12:46
von halk10
Hallo,

ich habe ein Problem: Und zwar funktioniert meine Bounces Abfrage auf einmal nicht mehr.

Es erscheint die Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Socket Error #11001. Host not found.

Woran kann das liegen?