hard_bounces emails

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Man muss diese bei der Mailingliste anklicken, während des Aufrufs des CronJob-Scripts werden die Bounces abgeholt und in der Mailingliste die Empfänger gesucht, deaktiviert oder gelöscht.

Abmelde-E-Mails gibt es doch beim SuperWebMailer nicht, das sind immer direkte Abmeldungen, die sofort in der Mailingliste wirksam werden.

Für jede Mailingliste muss man extra An-/Abmeldeformulare erstellen. So ein Formular gilt immer nur für eine Mailingliste.
tacken69
Beitrag von tacken69 »

also das heist ich muss die hard bounces adresse noch anklicken um diese abzufragen?

das war dann alles?

die an und abmelde emails kommen aber weiterhin in die mailingliste superpower_ebooks richtig?

wenn ich jetzt eine weitere liste hinzufuehgen tue muss ich dann auch fuer die eine eigene an u. abmelde seite erstellen oder reicht das formular was ich auf meiner seite habe fuer alle listen?

danke fuer denn supper support hier, es war die richtige endscheidung deine software zu nehmen,

gruss

olaf
mirko
Beitrag von mirko »

Bei der Mailingliste superpower_ebooks musst du das Postfach auf der 1. Registerkarte anklicken, damit es markiert ist und danach die Änderungen speichern. Das Postfach wird nur geprüft, wenn dieses zu einer Mailingliste zugeordnet ist = es muss markiert sein.
tacken69
Beitrag von tacken69 »

Hallo Mirko,

ich habe eine frage zu den hard_bounces emails,

ich habe zwar hier schon einiges gefunden darueber aber ich glaube irgendwie nicht so das was ich suche,

kannst du mir nochmal erklären wie das abläuft mit denn,

ich habe in meinen posteingänge 2 email adressen eingstellt einmal newsletter@meine domain .com und eine email adresse hard_bounces@meine domain .com,

nun die newsletter adresse benutze ich zum versenden der follow up und alles was ich zum kunden sende,

um die hard_bounces abzuhollen muss ich diese jetzt noch irgendwie wo anderes einbauen oder wie läuft das,

ich habe bis jetzt nur 2 mailinglisten erstellt einmal Abgemeldt und Newsletter
bei abgemeldet da weiss ich da kommen die abgemeldeten rein damit ich sehen kann wer sich abgemeldet hat) und newsletter sind alle meine adressen drin

muss ich da noch irgend was mehr einstellen bei dem menu siehe bilder,

ich danke dir schon mal im vorraus

gruss

olaf
Antworten