Seite 1 von 1

Verfasst: 01.12.2009, 11:02
von mirko
Musst es dir ja nicht notieren, bleibt ja hier im Forum stehen. :)

Verfasst: 30.11.2009, 22:25
von hanselmann
Danke, funktioniert wieder, habe mich von den 2 @ irritieren lassen, denn mein Benutzername ist \"Name@Provider@pop.......
Notiere mir aber diesmal die Einstellung!
Schönen Abend noch

hanselmann

Verfasst: 30.11.2009, 21:06
von mirko
Hallo,

im SSK Pro die Hilfe öffnen, Menü ? - Hilfe. In der Hilfe unter POP3-Filter zu Live-Filterung nutzen - POP3-Server für verschiedene E-Mail-Programme einrichten ist erklärt wie man das machen muss. Geht auch ohne Hilfe

Wenn Ausgangskonfiguration so ist:

Posteingangsserver: pop3-Server
Kontoname: superspamkillerpro

dann muss man es so ändern

Posteingangsserver: localhost
Kontoname: superspamkillerpro@pop3-Server

Verfasst: 30.11.2009, 20:58
von hanselmann
Guten Abend, habe mal eine Frage, nach Neuaufsetzen meines Notebooks funktioniert SSKP mit IncrediMail nicht mehr. Vor dem zwingenden Neuaufsetzen hat das Programm zu 99% gut funktioniert. Leider habe ich mir die Einstellungen nicht aufgeschrieben und stehe nun da. Ich glaube, irgendetwas war mit \"localhost\", weiß es aber nicht mehr genau. Bitte um Hilfe! Wie muss ich das nicht aufgeführte IncrediM. einrichtenß

Freundliche Grüße

hanselmann