Seite 1 von 1

Verfasst: 10.11.2009, 14:54
von mirko
Die Sache auf DomainB kann man natürlich machen, die Scriptaufrufe werden halt auf DomainB ausgeführt. Ist man fertig mit der Anmeldung, kann man einen Backlink auf DomainA/Shop wieder machen.

Das Layout der Seiten muss/kann man im SWM unter Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen für jede einzelne Seite anpassen, das ist nur simpler HTML-Code.

Verfasst: 10.11.2009, 14:30
von jaybeeh
hallo,

ich möchte den Superwebmailer in meinen xtcommerce shop einbauen.

Der shop und der mailer laufen auf dem gleichen Server aber nicht unter der gleichen Domain.
Der Shop unter www.DomainA.de und der Mailer unter www.DomainB.de

Das HTML an/Abmeldeformular habe ich im shop eingebunden.
Das Formular leitet ja auf die nl.php weiter die bei mir unter DomainB läuft. Das kann ja so nicht ganz richtig sein weil ja alles unter einer domain laufen soll.
jetzt habe ich den kompletten newsletter ordner mal in die DomainA kopiert um mal zu testen ob das so funktioniert was natürlich nicht der fall war.
nach änderung der pfade läuft das zwar alles aber die bestätigungsseite passt ejtzt nicht mehr zum shop.
Wie binde ich das am besten so ein das die seiten dann auch wieder im Shopdesign angezeigt werden?