Seite 1 von 1
Verfasst: 09.11.2009, 14:29
von PR-MAN
Ja vieleicht hilft das - DANKE!
Viele Grüße
PR-MAN
Verfasst: 08.11.2009, 11:30
von mirko
Musst mal auf die aktuellste Version updaten, unter
www.superwebmailer.de in den Kundenbereich einloggen und das Upgrade auf die aktuellste Version laden.
Verfasst: 07.11.2009, 22:00
von PR-MAN
Original von Mirko:
Unter Menü Einstellungen den Ausgangsqueue anschauen...
Den Punkt finde ich leider nicht wie heiste er denn richtig?
Ich finde dort nur:
Funktionen
....
....
Geplante Aufgaben aber keinen Punkt Ausgangsquelle
Viele Grüße
PR-MAN
Verfasst: 07.11.2009, 18:16
von mirko
Unter Menü Einstellungen den Ausgangsqueue anschauen, ob dort vielleicht noch E-Mails aufgeführt sind. Falls ja, dann ist der Versand nicht abgeschlossen. Man kann auch unter Menü E-Mailings die E-Mailings anzeigen lassen und \"Abbrechen\" (Symbol mit Kreuz) anklicken, um den Versand abzubrechen.
Verfasst: 07.11.2009, 15:56
von PR-MAN
Ich bekomme die Meldung „Versand läuft gerade“ nicht weg obwohl sich an der Versanddauer nichts mehr ändert – ist ja auch schon 2 Tage her.
Tracking-Statistik:
Versand begonnen: 05.11.2009 11:46:59
Versand beendet: [c=red]Versand läuft gerade[/color]
Versanddauer: 04:09:26 Stunde(n)
Gibt es da einen Trick – die Meldung weg zu bekommen? Denn die Mails sind ja wohl schon alle durch.
Viele Grüße
PR-MAN