Versandt über Cronjob fängt einfach an – Fehler oder normal?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
PR-MAN
Beiträge: 84
Registriert: 17.04.2007, 11:34

Beitrag von PR-MAN »

Original von Mirko:
Du wirst auf \"Fertig stellen\" geklickt haben, ...
Nein habe ich natürlich nicht - sonst wäre es ja auch ganz klar - und es passiert bei mir auch öfters dass er bei dieser Einstellung anfängt zu versenden - aber ich weis es ja und wähle halt dann den 1. Punkt „nur speichern“.
Original von Mirko:

Den E-Mail-Text selbst kann man während des Versand aber noch anpassen, so dass nur die ersten den E-Mail-Text z.B. mit einem Fehler erhalten.
Das ist super und gut zu wissen!

Viele Grüße

PR-MAN
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du wirst auf \"Fertig stellen\" geklickt haben, denn nur in diesem Fall wird in der Tabelle für den Versand ein Eintrag für den Versand bzw. für den nochmaligen Versand erstellt. Anhand des Eintrags erkennt das Script \"ahh es soll jetzt versendet werden\". Den E-Mail-Text selbst kann man während des Versand aber noch anpassen, so dass nur die ersten den E-Mail-Text z.B. mit einem Fehler erhalten.
PR-MAN
Beiträge: 84
Registriert: 17.04.2007, 11:34

Beitrag von PR-MAN »

Ich habe letztes mal ein Serienmail versendet und dabei den Versandt über „Cronjob“ ausgewählt – nachdem ich eine Testmail versendet hatte habe ich festgestellt, dass noch ein kleiner Fehler in der Mail drin war und den Zurück Button gedrückt – der Superwebmailer hat aber schon angefangen die Mails zu versenden obwohl ich zurück und nicht auf Fertigstellen gedrückt habe. :erschreck:

Ist das normal oder ein Bug?

Viele Grüße

PR-Man
Antworten