Seite 1 von 1

Verfasst: 28.09.2009, 16:13
von Blueseven
jap, stimmt so

Verfasst: 28.09.2009, 13:33
von mirko
Achso, na dann wartet er rund 120 Sekunden, weil er wahrscheinlich die 20 Mails locker in der Minute schafft. Er hat dann die übrigen Sekunden der Minute zu warten und noch die 60 Sekunden danach.

Verfasst: 28.09.2009, 12:22
von Blueseven
Es ist nur die Anzahl der zu versendenden Emails limitieren ausgewählt, Maximal 20 Emails in 1Minute versenden; bei Überschreitung des Limits zusätzlich 60 Sekunden warten.

Verfasst: 28.09.2009, 12:03
von mirko
Auf der Registerkarte Limits sind die 120 Sekunden irgendwo eingestellt z.B. bei \"Unterbrechung des E-Mail-Versands aktivieren\" ist eingestellt nach 20 Mails 120 Sekunden warten.

Verfasst: 28.09.2009, 11:20
von Blueseven
Nachdem 20 Emails pro Minute als Einstellung gewählt wurden, wurde beim Versand eine Wartezeit von 120 Sekunden zwischen den 20er Blöcken eingelegt, woraus setzen sich diese 120 Sekunden zusammen?

Verfasst: 28.09.2009, 11:14
von mirko
Überhaupt nicht, der Nutzer muss dies anhand der Fehlermeldung, die der Server zurückgibt selbst erkennen. Z.B. gibt es eine Meldung \"over quota\" oder \"limit reached\", dann ist das Limit überschritten. Man muss dann anschauen, wie viele Mails SuperMailer versendet hat und danach anhand des Wertes unter Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand, Registerkarte Limits die Pause entsprechend einstellen.

Verfasst: 28.09.2009, 08:40
von Blueseven
Wie erkennt Supermailer, das das Limit für die zu versendeten Emails in einer Minute überschritten wurde?
l.g