Seite 1 von 1

Verfasst: 04.10.2009, 17:18
von Robbibobbi
:)

klappt jetzt alles wieder wie gewohnt.

Danke Mirko.

Verfasst: 27.09.2009, 21:01
von mirko
musst mir ne normale E-Mail an info@<programmname>.de, für <programmname> supermailer einsetzen, schicken, dann helfe ich anders.

Verfasst: 27.09.2009, 15:07
von Robbibobbi
Hallo Mirko,

mit der Bildschirmtastatur funktionierte es nicht. Habe es noch einige Male so über die Tatstatur probiert. Einmal hatte es geklappt. Hatte aber den falschen Code eingegeben. Ein zweites Mal hat es über die Tastatur nicht geplappt.

8o

Robbibobbivirgin

Verfasst: 27.09.2009, 11:51
von mirko
Wie man den Code eingibt, soll hier nicht öffentlich beschrieben werden, das ist doch nicht für umsonst komplizierter gemacht.


Im Windows Zubehör unter Systemprogramme oder Eingabehilfen gibt es die Bildschirmtastatur damit kann man die Eingabe machen.

Verfasst: 26.09.2009, 21:27
von Robbibobbi
Hallo liebe Supermailer,

habe Supermailer auf meinem MacBook Pro installiert. Hat alles funktioniert.

Aber, das Fenter für den Registriecode lässt sich nicht ********************* Icon öffnen. Vielleicht noch wichtig zu wissen, habe mit Bootcamp Festplatte partitioniert und Programm unter Windows installiert.

Gibs da nen Trick?

:sterne:

Danke für Eure Hilfe.

Schönen Abend noch

Robbibobbivirgin