Seite 1 von 1
Verfasst: 24.09.2009, 11:35
von mirko
Thunderbird plane ich derzeit nicht, Thunderbird ist kein Programm, dass im Unternehmensbereich normalerweise eingesetzt wird. Das Format der Adressdatei ist auch seltsam. Man kann nur einen CSV-Export machen und die CSV-Datei wieder importieren.
Verfasst: 24.09.2009, 10:27
von Einstein
hallo,
ok...hab verstanden...vielen dank.
echt super schneller support hier :i_respekt:
apropos outlook........
kommt da noch demnächst eine option für das importieren von thunderbird kontakten?
viele gruesse
Verfasst: 22.09.2009, 11:19
von mirko
Nein die Fehlercodes sind nicht alle standardisiert, deswegen ist immer der Fehlertext dazu wichtig. Man kann auch selbst anhand des Fehlertexts erkennen, welcher Fehler aufgetreten ist z.B. Bad username or password, ist klar Benutzername und/oder Passwort falsch.
Der Fehler 221 kann mit SSL zu tun haben aber auch beim Versand über Outlook auftreten, daher muss ich natürlich schon fragen, welcher Fehlertext dazu ausgegeben worden ist.

Verfasst: 22.09.2009, 10:41
von Einstein
hallo,
hmmmm....ich dachte ja eigentlich, dass fehlercodes dazu da sind,
fehler besser zuordnen zu können??
der text dazu lautet:
Exception: Start SSl negotian command failed; <domain> Service closing transmission channel ( srv.xxxxx.eu )
der fehler hier war anscheinend der haken bei der SSL verbindung. den hab ich weg gemacht.
dann war allerdings wieder ein anderer fehler...usw.
hab jetzt allerdings noch ein weilchen daran rumgespielt und habe endlich ein email account dazu gebracht was zu senden. und ich habe viele ausprobiert....hehe
hat sich also erst einmal erledigt.
vielen dank und viele gruesse
Verfasst: 21.09.2009, 10:48
von mirko
Welchen Text gibt SuperMailer zum Fehlercode 221 aus? Nicht die Fehlernummer ist wichtig, sondern immer der Text.
Verfasst: 20.09.2009, 22:56
von Einstein
hallo leute,
ich bin gerade am verzweifeln......heul
SuperMAiler will meine mails nicht versenden.
ich habe jetzt bereits zig verschiedene email konten versúcht,
aber nix...es will einfach keine mail raus.
habs auch mit dem email account import versucht.
import klappt zwar...aber trotzdem kein rauskommen.
was beduetet der fehlercode 221 ??
vielen dank schon mal.
gruesse,
m.