Verfasst: 20.09.2009, 12:45
Welche Tabellen ist nicht so einfach, die werden beim Anlegen eines E-Mailings automatisch erstellt, es sind damit jedesmal andere.
In der <tabellenpr>_users steht im Feld CampaignsTableName der Name der Tabelle mit den ganzen E-Mailings des Nutzers.
In die CampaignsTableName gehen, dort hast du dann
* maillists_id - ID der Mailingliste, Tabellennamen sind zu finden in der <tabellenpr>_maillists. Die _members Tabelle enthält die Empfänger. Die ID des Empfängers ist dann die Member_id beim Tracking
* LinksTableName Tabellenname mit allen Links und IDs dazu, die ID des Links ist dann die Links_id in den Tracking-Tabellen
* CurrentSendTableName, Tabelle mit den Versandeintragen, die Id braucht man für die folgenden Tabellen, das ist dann die SendStat_id
* TrackingOpeningsTableName Tabellennamen für die anonyme Öffnungs-Statistik
* TrackingOpeningsByRecipientTableName Tabellenname für die Öffnungen pro Empfänger
* TrackingLinksTableName Tabellenname mit den Klicks auf die Links anonym
* TrackingLinksByRecipientTableName Tabellenname mit den Klicks auf die Links pro Empfänger
In der <tabellenpr>_users steht im Feld CampaignsTableName der Name der Tabelle mit den ganzen E-Mailings des Nutzers.
In die CampaignsTableName gehen, dort hast du dann
* maillists_id - ID der Mailingliste, Tabellennamen sind zu finden in der <tabellenpr>_maillists. Die _members Tabelle enthält die Empfänger. Die ID des Empfängers ist dann die Member_id beim Tracking
* LinksTableName Tabellenname mit allen Links und IDs dazu, die ID des Links ist dann die Links_id in den Tracking-Tabellen
* CurrentSendTableName, Tabelle mit den Versandeintragen, die Id braucht man für die folgenden Tabellen, das ist dann die SendStat_id
* TrackingOpeningsTableName Tabellennamen für die anonyme Öffnungs-Statistik
* TrackingOpeningsByRecipientTableName Tabellenname für die Öffnungen pro Empfänger
* TrackingLinksTableName Tabellenname mit den Klicks auf die Links anonym
* TrackingLinksByRecipientTableName Tabellenname mit den Klicks auf die Links pro Empfänger