SWM auf mehren Webseiten nutzen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

1. Ist dies generell möglich mit nur einer Installation ?
wenn ja wie richte ich es am besten ein ?
Ja es soll normalerweise nur auf einer Seite installiert werden, die anderen Seiten nutzen es mit. Einfach eine Domain aussuchen und dorthin installieren. In die verschiedenen Webseiten kommt dann normalerweise das An-/Abmeldeformular rein, das verweist natürlich auf die Domain mit dem installierten Script.

2. Die Webseiten haben auch verschiedene Email adressen und natürlich möchte ich auch verschiedene Newsletter schicken.
Das gibt man dann beim Versand eines Newsletter an.

3. Hat einer eine Idee einen Newsletter ein zurichten in mehreren Sprachen? Das heißt ich habe User aus de, en, fr und es!
Habe Teilweise nur die Email und nicht mehr das Land der User um es zuzuordnen.
Wenn das Land nicht bekannt ist, dann sieht es schlecht aus. Man kann dann nur anhand der Top-Level-Domain diejenigen in verschiedenen Mailinglisten oder Gruppen in einer Mailingliste zuordnen. Bei den unbekannten bleibt nur die Zuordnung in die englische Mailingliste oder Gruppe.
nero
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2009, 17:27

Beitrag von nero »

Hallo erst mal,

ich habe die Software Superwebmailer und Supermailinglist und
möchte diese für verschiedene Webseiten nutzen !

1. Ist dies generell möglich mit nur einer Installation ?
wenn ja wie richte ich es am besten ein ?


2. Die Webseiten haben auch verschiedene Email adressen und natürlich möchte ich auch verschiedene Newsletter schicken.

3. Hat einer eine Idee einen Newsletter ein zurichten in mehreren Sprachen? Das heißt ich habe User aus de, en, fr und es!
Habe Teilweise nur die Email und nicht mehr das Land der User um es zuzuordnen.

Vielen Dank für Hilfe :)
Antworten