Seite 1 von 1

Verfasst: 16.04.2002, 19:59
von papa123
Hallo Mirko,
erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Zu Deinen Ausführungen möchte ich folgendes sagen:
1. Ich habe die Version 3.21
2. Die Uhrzeit wird nur über den Traffic Monitor gestellt.
Zu Deiner Information, werde ich Dir mit Deinem Einverständis eine normale E-Mail mit dem Report und einem Bildschirm-Schnappschuss als Anhang schicken.
MFG
papa123

Verfasst: 16.04.2002, 12:55
von mirko
Hallo,

es kann auch sein, dass die Uhrzeit des PCs während der Verbindungsaufzeichnung zurück gestellt wurde, dann kommen auch +24h zu stande. Wenn man die Uhr vorstellt, dann werden die Stunden auch draufgerechnet. Man sollte daher TrafficMonitor die Uhrzeit stellen lassen und kein anderes Programm verwenden, denn TrafficMonitor berücksichtigt die Zeitdifferenz.


--

mirko

Verfasst: 16.04.2002, 12:06
von Ralf
Hallo papa123,

hole Dir doch mal die neuste Version vom TrafficMonitor V.3.21 .
Wo möglich hast Du noch eine ältere Verion davon, wo das Problem noch auftritt. Habe selbst bisher noch keine solche Stunden mit dem aktuellen TrafficMonitor an einem Tag zusammenbekommen.

Das Programm beendet die Zählung um 0 Uhr und führt diese gleich unbemerkt für den nächsten Tag weiter. Da ist dann so was in der Version 3.21 gar nicht mehr möglich.

Wie gesagt, es kann sein das Du noch eine ältere Version einsetzt wo dieser Fehler noch vorhanden ist.

Hole Dir mal die neuste Version falls noch nicht geschehen.

Diese findest Du hier :
http://www.trafficmonitor.de/download.htm


--
Gruß : Ralf

Verfasst: 16.04.2002, 10:37
von papa123
Hi,
Wie kann es angehen das ich im Report in der Grafik an einem Tag eine Verbindungszeit von 47 Std. angezeigt bekomme. Meines Wissens nach hat der Tag immer noch nur 24 Std.
MFG
pap123