Seite 1 von 2
Verfasst: 02.09.2009, 10:46
von mirko
sicher wird es dafür mal ein Update geben, nur weiss ich im Moment noch nicht wohin mit der \"Löschen\"-Schaltfläche. Beim Tracking passt es hervorragend hin aber ohne Tracking ist es schwierig.
Verfasst: 01.09.2009, 22:44
von bobby5959
wird es da mal ein Update geben?
LG Bobby
Verfasst: 27.08.2009, 22:44
von mirko
Gute Frage, das ist nicht vorgesehen. :d_gutefrage:
Wenn das Tracking für das E-Mailing aktiviert ist, dann kann man den Versandeintrag bei Anzeige der Tracking-Statistik löschen lassen, in dem Fall wird auch der Archiv-Eintrag mit gelöscht. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Verfasst: 27.08.2009, 14:49
von bobby5959
Bitte sehen sie sich mal den Link an:
http://news-list.de/news/show_na.php?na ... 377085.655
manche newsletter sind mehrmals drin zb
Newsletter vom 25.07.2009 7x
weil er eben 7x verschickt wurde, da sind demoversendungen auch dabei und die benötige ich nicht.
wie kann man diese ausschalten?
Danke!
LG Bobby
Verfasst: 27.08.2009, 10:54
von mirko
Wie ohne Jahr? Das ist ein Newsletterarchiv in dem befinden sich alle E-Mails, die man versendet hat. Wenn man einen Link in den Newsletter aufnehmen will z.B. \"Wird dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt, dann klicken Sie auf diesen Link\", dann muss man den speziellen Platzhalter [AltBrowserLink] verwenden. Mit dem speziellen Link kann man die E-Mail im normalen Browser anzeigen lassen.
Verfasst: 27.08.2009, 08:15
von bobby5959
ok, nun habe ich den Fehler gefunden, der ordner wurde versehentlich asl root aufgespielt und das waren die falschen rechte.
Nun wird mir der Newsletter angezeigt, doch wenn ich einen newsletter mache, dann versende ich einen newsletter mehrfach und ich habe nun alle im Archiv.
Wie wähle ich den richtigen Nesletter aus? und wie konfiguriert man ihm so, dass man gleich die newsletter ohne Jahr sieht?
also so:
http://news-list.de/news/show_na.php?se ... 1&nauser=2
danke!
LG Bobby
Verfasst: 26.08.2009, 21:00
von mirko
mhh per FTP auf den Server gehen und im SuperWebMailer-Verzeichnis nachschauen, ob es das Verzeichnis na und darunter de gibt. In dem Verzeichnis müssen die Dateien na_start.htm, na_day.htm und na_year.htm im Original liegen.
Verfasst: 26.08.2009, 17:11
von bobby5959
ja, die angabe ist leer
Verfasst: 26.08.2009, 15:56
von mirko
Da kommt nur eine leere Seite. Hast du bei dem Newsletter-Archiv in den Einstellungen bei \"Vorlagenverzeichnis (optional)\" die Angabe auch leer gelassen?
Verfasst: 26.08.2009, 15:09
von bobby5959
ok danke, aber wie kann ich dies nun mit den anderen Archiv machen?
die normale Darstellung funkt nicht
hier der leere Link:
http://news-list.de/news/show_na.php?na ... 292075.811
danke
lg bobby
Verfasst: 26.08.2009, 14:46
von mirko
Das geht doch 1A und sieht nicht so schlecht aus, wobei du anscheinend zu viel Code aus Word übernimmst, das gibt riesen Darstellungsprobleme. Nur das kann man leider bei Word-Code nicht ändern. Du müsstest ordentliches HTML ohne Word-Tags verwenden, damit die Darstellung besser wird und damit wird auch die E-Mail viel kleiner. Beispiel wie es bei mir aussieht, siehe Datei anbei.
Verfasst: 26.08.2009, 14:19
von bobby5959
Verfasst: 26.08.2009, 14:12
von mirko
Schick mir mal einen funktionierenden Link, damit ich es anschauen kann.
Verfasst: 26.08.2009, 13:59
von bobby5959
Danke für die Antwort, doch ich hänge nach wie vor,
ich bekomme einfach nichts angezeigt, wie kann ich den Fehler finden?
RSS geht schon, nur da ist das Fenster zu klein und alles wird in einer Wurscht angezeigt, wie kann ich dies strukturieren?
Danke!
LG Bobby
Verfasst: 24.08.2009, 12:32
von mirko
Nein ist schon richtig. RSS-Feeds sind reines XML, wenn die Meldung kommt \"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft\" fehlt der RSS-Feedreader.
Neben dem RSS-Feed gibt es aber auch das normale Newsletterarchiv im HTML-Format, das wird im Browser angezeigt. Bevor an den Vorlagen Änderungen vorgenommen werden, sollte aber unbedingt das Newsletterarchiv so getestet werden, wie es ist. Funktioniert alles, kann man die Vorlagen verändern. Hinweise zur Änderung der Vorlagen sind in der Hilfe enthalten, siehe dazu
http://www.superwebmailer.de/newsletter ... on?&frame=