Seite 1 von 1

Verfasst: 12.08.2009, 20:59
von mirko
Das kann man nicht abfangen, man müsste dann ein neues Script mit Cookie-Unterstützung erstellen und dieses verwenden. Die Variante ist aber auch nicht sicher, da man natürlich durch das Löschen oder Nicht-Akzeptieren der Cookies, sich wieder neu anmelden kann.

Für so etwas sollte man sich ein Script erstellen und jedem einem eindeutigen Code geben. Das Script prüft dann ab, ob der Code verwendet wurden ist und erlaubt dann den Zugriff oder halt nicht.

Verfasst: 12.08.2009, 16:00
von usy
Wir nutzen das Tracking für Links, damit sich unsere Newsletter-Abonnenten für ein Event An- bzw. Abmelden können.
Nun ist es so, dass trotz IP-Blocking die Möglichkeit besteht, mehrfach auf den Link \"Anmeldung zum Event\" zu klicken und dies aber auch mehrfach gezählt wird. Wie können wir dies abstellen, damit jemand, der sich z.B. 20x anmeldet nur einmal registriert wird?

Vielen Dank!