Hardbounce Mails auf einmal löschbar?
Moderator: mirko
Wenn ich die Hardbounces nicht löschen lasse, sondern nur auf inaktiv gesetzt haben will, wo finde ich die inaktiven dann in der DB?
Hintergrund dieser Frage ist, dass ich die Hardbounces vor dem Löschen noch in die Blockliste schieben möchte, damit diese Schrottanmeldungen auch nicht mehr versehentlich durch einen Import wieder eingetragen werden können.
Gruß, Volkmar
Hintergrund dieser Frage ist, dass ich die Hardbounces vor dem Löschen noch in die Blockliste schieben möchte, damit diese Schrottanmeldungen auch nicht mehr versehentlich durch einen Import wieder eingetragen werden können.
Gruß, Volkmar
Man soll die nicht manuell löschen. Unter Menü Einstellungen - Einstellungen kann man angeben, was mit den Bounces passieren soll. Die Grundeinstellung ist nach 3x hard bounced, Empfänger deaktivieren. Man kann natürlich die Anzahl auf 1 setzen und sagen löschen.
In der Empfängerliste selbst kann man die Empfänger sortiert nach Bounce-Status anzeigen lassen. Entsprechend kann man diese mit Häkchen versehen und löschen lassen.
In der Empfängerliste selbst kann man die Empfänger sortiert nach Bounce-Status anzeigen lassen. Entsprechend kann man diese mit Häkchen versehen und löschen lassen.
Kann ich z.B im Dialog Empfänger anzeigen alle Mails, die Permanent nicht zustellbar sind auf einen schlag löschen?
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das über Filtern Suche nach in der Email Adresse funktioniert – aber nach was muss ich da suchen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Hardbounce Mails auf einmal zu löschen?
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das über Filtern Suche nach in der Email Adresse funktioniert – aber nach was muss ich da suchen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Hardbounce Mails auf einmal zu löschen?