Hardbounce Mails auf einmal löschbar?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Doch das funktioniert, natürlich muss man erstmal 3 Mails versendet haben, damit 3 Mails zurückkommen.
bobby5959

Beitrag von bobby5959 »

Danke für die rasche INfo, doch bei mir funktioniert dies nicht, habe die neuste Version downgeloaded, und in den einstellung nach 3 bounce deaktivierung gelassen aber keine permanente löschung

LG Bobby
mirko
Beitrag von mirko »

Nach dem Bounce-Status sortieren lassen, dann sieht man auch anhand des Symbols welche davon nicht mehr aktiv sind. Ebenfalls kann man über Menü Statistik die Statistik für die Mailingliste anschauen, dort sieht man auch die inaktiven.
bobby5959

Beitrag von bobby5959 »

Danke für die INfo

Wenn ich nun nach den bounce sortiere, dann erkenne ich aber nicht, wann nicht zustellbaren aus sind, ist es nur möglich die anzuzeigen, die nicht zustellbar sind?

Danke!

LG Bobby
volkmar1

Beitrag von volkmar1 »

Original von Mirko:
In der _members Tabelle (Mailingliste selbst) stehen diese mit IsActive = 0

Wußte ich\'s doch :)
mirko
Beitrag von mirko »

In der _members Tabelle (Mailingliste selbst) stehen diese mit IsActive = 0
volkmar1

Beitrag von volkmar1 »

Wenn ich die Hardbounces nicht löschen lasse, sondern nur auf inaktiv gesetzt haben will, wo finde ich die inaktiven dann in der DB?

Hintergrund dieser Frage ist, dass ich die Hardbounces vor dem Löschen noch in die Blockliste schieben möchte, damit diese Schrottanmeldungen auch nicht mehr versehentlich durch einen Import wieder eingetragen werden können.

Gruß, Volkmar
PR-MAN

Beitrag von PR-MAN »

Danke, super Du hast wirklich an alles gedacht!
Zuletzt geändert von PR-MAN am 28.04.2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Man soll die nicht manuell löschen. Unter Menü Einstellungen - Einstellungen kann man angeben, was mit den Bounces passieren soll. Die Grundeinstellung ist nach 3x hard bounced, Empfänger deaktivieren. Man kann natürlich die Anzahl auf 1 setzen und sagen löschen.

In der Empfängerliste selbst kann man die Empfänger sortiert nach Bounce-Status anzeigen lassen. Entsprechend kann man diese mit Häkchen versehen und löschen lassen.
PR-MAN

Beitrag von PR-MAN »

Kann ich z.B im Dialog Empfänger anzeigen alle Mails, die Permanent nicht zustellbar sind auf einen schlag löschen?

Ich hatte eigentlich gedacht, dass das über Filtern Suche nach in der Email Adresse funktioniert – aber nach was muss ich da suchen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Hardbounce Mails auf einmal zu löschen?
Antworten